Abo
  • Services:

Neues Einsteiger-Laserdruckermodell von HP

HP LaserJet 1018 mit zwölf Seiten Druckleistung

HP hat ein neues Einsteiger-Laserdruckermodell vorgestellt, das es immerhin auf eine Druckleistung von zwölf Seiten pro Minute bringen soll. Der HP LaserJet 1018 ist mit einem 150-Papierfach sowie einer Ausgabe für 120 Blatt ausgerüstet und kann auch Einzelseiten oder Briefumschläge über einen Einzug bedrucken.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Druckwerk bietet eine Auflösung von 600 dpi, wobei mit Kantenglättung ein Ergebnis erreicht werden soll, das dem eines 1.200-dpi-Gerätes entspricht. Der interne Speicher ist nur 2 MByte groß. Das Gerät soll aus dem Stand-by-Modus heraus in 10 Sekunden die erste Seite ausgeben können und wird per USB 2.0 an den Rechner angeschlossen.

Der GDI-Drucker kostet 99,- Euro und soll ab sofort erhältlich sein. Die Tonerkassette kostet ungefähr 60,- Euro, wobei die Druckleistung bei ungefähr 2.000 Seiten liegen soll.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. (u. a. Fast & Furious 8, Kong: Skull Island, Warcraft - The Beginning, Batman v Superman: Dawn of...

R. Wiegand 23. Aug 2006

Wir stellen seit 1992 kompatible Tonerkartuschen oder Rebuiltprodukte her. Hier sind die...

Mario 03. Jun 2006

Der Drucker ist wirklich gut. Wir setzen derzeit drei davon in einem kleineren...


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

Leistungsschutzrecht/Uploadfilter: Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter
Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt

Das Europaparlament entscheidet am Donnerstag über das Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Doch Gegner und Befürworter streiten bis zuletzt, worüber eigentlich abgestimmt wird. Golem.de analysiert die Vorschläge.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Urheberrecht Europaparlament bremst Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
  2. Urheberrecht Freies Netz für freie Bürger
  3. Leistungsschutzrecht Verleger attackieren Bär und Jarzombek scharf

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /