Abo
  • IT-Karriere:

Kingdom Hearts II kommt im Herbst 2006 nach Europa

Action-Adventure in Japan und den USA bereits erhältlich

Der lang erwartete Nachfolger von Square Enix' erfolgreichem Action-Adventure Kingdom Hearts wird im Herbst 2006 auch nach Europa kommen. Wie im Vorgänger sollen auch in Kingdom Hearts II neben Final-Fantasy-Helden auch klassische Disney-Charaktere auftauchen - diesmal geht die Reise aber durch wesentlich mehr Disney-Welten.

Artikel veröffentlicht am ,

Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts II bietet neben den im ersten Spiel zu erkundenden neuen und alten Welten auch über 100 Disney-Charaktere - einschließlich neu hinzugefügter wie Hühnchen Junior aus "Himmel und Huhn", Stitch aus "Lilo und Stitch" und Entenhausen-Bösewicht Kater Karlo. Dazu kommen noch viele alte und neue Final-Fantasy-Charaktere wie Roxas, Mitglieder der Organisation XIII und die Nobodies, die alle von Tetsuya Nomura, dem Regisseur und Charakterdesigner der Kingdom-Hearts-Serie, entworfen wurden.

Stellenmarkt
  1. Hannoversche Informationstechnologien (hannIT), Hannover
  2. Helixor Heilmittel GmbH, Rosenfeld bei Balingen

Kingdom Hearts 2 (PS2)
Kingdom Hearts 2 (PS2)
Das Spiel wartet mit den Welten von Aladdin, Arielle, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, das Disney-Schloss, Fluch der Karibik, Hercules, Mulan, Steamboat Willie, Tim Burtons Nightmare Before Christmas, Tron und Winnie Puuh. Der wilde Mix aus Helden- und Bösewichten der Comic- und Videospiel-Welt erzählt die Geschichte der Reise von Sora, Donald und Goofy durch "Kingdom Hearts" und "Kingdom Hearts: Chain of Memories" weiter. Sora und seine Freunde werden dabei von neuen Kumpanen begleitet und müssen sich wieder vielen Gefahren stellen.

Während Kingdom Hearts II schon in Japan (seit Dezember 2005) und den USA (seit Ende März 2006) erhältlich ist, müssen Europäer wegen der aufwendigen Synchronisierung noch etwas länger warten. Im Herbst 2006 soll das Spiel dann über Buena Vista Games endlich auch in Europa für die PlayStation 2 erscheinen. Weitere Konsolen sollen nicht unterstützt werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 229€ (Bestpreis!)

mimix 10. Okt 2006

huhu wolte nur noch was dazu sagen : also es gibt neue wie auch bekannte welten neue...

kingdom heartsler 09. Sep 2006

hab grad auf square enix gelesen 29.september

André Scheerle 14. Aug 2006

das Spiel ist genial! Ich habe die USA-Version schon gespielt! Warte nun auf die Deutsche...

babis 03. Jul 2006

Also ich fand den ersten teil schon geil...ich meine es ist ne art wie pokemon :P man...

André Scheerle 23. Jun 2006

Meinte natülich Spiel! Habe mich vertippt!


Folgen Sie uns
       


Golem-Akademie - Trainer Florian stellt sich vor

Vom Junior-Projektleiter zum IT-Director konnte Florian Schader sämtliche Facetten der IT-Welt gestalten und hat eine Leidenschaft entwickelt, diese Erfahrungen weiterzugeben. Seine Grundmotivation ist die aktive Weitergabe seiner 20-jährigen Projekt- und Leitungserfahrung im IT-Umfeld, der Erfolg von Projekten und die aktive Weiterentwicklung von Menschen. Dabei stellt er immer den Bezug zur Praxis her. Als Trainer und Coach ist er spezialisiert auf Projektmanagement und Führungskräfteentwicklung.

Golem-Akademie - Trainer Florian stellt sich vor Video aufrufen
iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

    •  /