Abo
  • Services:
Anzeige

Fußball-Extension für den Firefox bringt WM in den Browser

FootieFox informiert über Tore

Verschiedene Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland werden schon nachmittags angepfiffen. Daher ist es für Fußballfans, die an ihrem Arbeitsplatz keinen Fernseher oder Radio haben, mitunter etwas mühsam, die aktuellen Stände zu verfolgen. Eine Firefox-Erweiterung soll nun Abhilfe schaffen.

FootieFox
FootieFox
FootieFox holt die aktuellen Ergebnisse direkt in den Browser, ohne dass der Anwender eine Website aufrufen muss. Das funktioniert allerdings nur, wenn er im Konfigurationsmenü "World Cup" eingestellt hat. Als "World Cup" wird die Fußballweltmeisterschaft im Ausland bezeichnet.

Anzeige

FootieFox
FootieFox
Während der WM soll die Erweiterung stets live den Spielstand anzeigen. Fällt ein Tor, kann man gegebenenfalls - zur Freude der Belegschaft - Fan-Geschrei über die PC-Lautsprecher erklingen lassen. Zudem geht eine kleine Sprechblase auf, die die Ergebnisse in Textform zeigt.

Auch nach der Weltmeisterschaft kann der Footiefox Fußballergebnisse anzeigen - beispielsweise von der Fußballbundesliga oder europäischen Ligen.

FootieFox ist ungefähr 91 KByte groß und kann von www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox kostenlos heruntergeladen werden.


eye home zur Startseite
Shoot... 09. Jun 2006

Gleicher Scheiß hier bei mir. Da fällt mir nur eines dazu ein: GGG Gesehen Gelacht...

Zitronensorbet 23. Mai 2006

Da hast du's abba schwer gehabt! Was war denn mir deiner Golf-AG - hat man dich nicht...

Asche 23. Mai 2006

Hehe, als MS-Mitarbeiter solltest du aber wissen wie man Windows wartet...dann gibts...

Armin 22. Mai 2006

Probier mal den Portable Firefox. Einfach auf auf USB oder ins Homeverzeichnis...

km66 22. Mai 2006

Habe die Erweiterung am letzten Bundesligaspieltag ausprobiert. Leider werden die...


Filesharing News - P2P MP3 Games DSL VoIP / 02. Jun 2006

Firefox-Erweiterung: Kein Tor der WM verpassen mit Footiefox

hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt... / 22. Mai 2006

Tipps für den WM-Sommer



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über JBH-Management- & Personalberatung Herget, München
  2. AFRA GmbH, Erlangen, Forchheim
  3. ReachAd über ACADEMIC WORK, München
  4. Ratbacher GmbH, Stuttgart


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 799,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. HP

    Im Envy 13 steckt eine Geforce MX150

  2. Quantencomputer

    Nano-Kühlung für Qubits

  3. Rockstar Games

    Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben

  4. Software-Update

    Tesla-Autopilot 2.0 soll ab Juni "butterweich" fahren

  5. Gratis-Reparaturprogramm

    Apple repariert Grafikfehler älterer Macbook Pro nicht mehr

  6. Amazon Channels

    Prime Video erhält Pay-TV-Plattform mit Live-Fernsehen

  7. Bayerischer Rundfunk

    Fernsehsender wollen über 5G ausstrahlen

  8. Kupfer

    Nokia hält Terabit DSL für überflüssig

  9. Kryptowährung

    Bitcoin notiert auf neuem Rekordhoch

  10. Facebook

    Dokumente zum Umgang mit Sex- und Gewaltinhalten geleakt



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
3D-Druck bei der Bahn: Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
3D-Druck bei der Bahn
Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
  1. Bahnchef Richard Lutz Künftig "kein Ticket mehr für die Bahn" notwendig
  2. Flatrate Öffentliches Fahrradleihen kostet 50 Euro im Jahr
  3. Nextbike Berlins neues Fahrradverleihsystem startet

Google I/O: Google verzückt die Entwickler
Google I/O
Google verzückt die Entwickler
  1. Neue Version im Hands On Android TV bekommt eine vernünftige Kanalübersicht
  2. Play Store Google nimmt sich Apps mit schlechten Bewertungen vor
  3. Daydream Standalone-Headsets auf Preisniveau von Vive und Oculus Rift

Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

  1. Re: Ziemlich viel Geld ...

    Niaxa | 11:16

  2. Re: Pay to Win?

    Niaxa | 11:13

  3. Re: Ethereum hat seinen Wert ver-150-facht

    chefin | 11:13

  4. Re: Wie groß die Auswahl wohl ist

    ip (Golem.de) | 11:10

  5. Re: Realitätsflucht

    blauerninja | 11:09


  1. 11:12

  2. 09:55

  3. 09:44

  4. 07:29

  5. 07:15

  6. 00:01

  7. 18:45

  8. 16:35


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel