• IT-Karriere:
  • Services:

Buenavista - Vorab-Beta der TVCentral-Spielwiese erschienen

TVCentral und Vmedia bald in neuer Version erhältlich

Mit TVCentral bietet Buhl Data eine Videorekorder- und Heimkino-PC-Software namens Sceneo TVCentral, die in Zukunft starke Veränderungen erfahren soll. Mit Buenavista probieren die Entwickler einige neue Ideen aus, die nun in Form einer neuen Beta-Version ausprobiert werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Bisher gab es nur eine Alpha-Version von Buenavista, am 18. Mai 2006 veröffentlichte Buhl Data die Beta-Preview-Version. Eigentlich sollte diese schon einen Tag früher erscheinen, die Entwickler nahmen sich aber noch etwas mehr Zeit, um weitere Fehler zu beseitigen. Weitere Fehler wurden bereits entdeckt, konnten aber noch nicht beseitigt werden.

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Bezirkskliniken Schwaben, Kaufbeuren, Augsburg

Um die erste Beta ausprobieren zu können, müssen sich Interessierte im Buenavista-Forum anmelden, erst dann gibt es einen Link zur Software. Einige 100 Neugierige nehmen bereits teil. Buhl Data bittet die Betatester darum, die eigene Systemkonfiguration inkl. verwendeter Decoder in die Forensignatur einzutragen, um Probleme leichter nachvollziehen zu können.

In den nächsten Tagen sollen auch TVCentral und Vmedia in überarbeiteter Version erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Billy 23. Mai 2006

Danke, das hat mir die Installation erspart ;)

baetmaen 18. Mai 2006

Ist ja ne feine Sache, nur leider war Anmeldeschluss der 15.05. Zumindest ist der Thread...

jojojij2 18. Mai 2006

muss ich bei gelgenheit ausprobleren.. die alpha bietet für eine windows freeware bereits...


Folgen Sie uns
       


Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert

Die neue S-Klasse von Mercedes-Benz soll erstmals dem Fahrer die Verantwortung im Stau abnehmen.

Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert Video aufrufen
Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4

Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
Elektromobilität 2020/21
Nur Tesla legte in der Krise zu

Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
  2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
  3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner


      •  /