Abo
  • IT-Karriere:

Neues von Myst: Uru Live hat eine Zukunft

... zumindest in den USA über GameTap

Die zum Adventure "Uru: Ages Beyond Myst" gehörende Online-Mehrspieler-Erweiterung "Uru Live" hat lange unter keinem guten Stern gestanden; erst Anfang 2006 keimte etwas Hoffnung auf. Nun hat das Myst-Entwicklerstudio Cyan Worlds im amerikanischen Spiele-Abonnement-Dienst GameTap einen Partner gefunden, der seinen Abonnenten "Uru Live" inklusive episodischer Updates zur Verfügung stellen will.

Artikel veröffentlicht am ,

Uru Live
Uru Live
Der Zugriff auf das GameTap-Angebot kostet monatlich rund 10,- US-Dollar. Abonnenten können auf alte Arcade-, Konsolen- und modernere PC-Spiele sowie Videostream-Kanäle zugreifen. Im Laufe des Weihnachtsgeschäfts 2006 soll "Uru Live" dann exklusiv auf GameTap starten, die Spieler können miteinander chatten und gemeinsam Aufgaben lösen - es sollen regelmäßig neue Inhalte in Episodenform hinzugefügt werden.

Europäische Fans haben von der Partnerschaft im Moment noch nichts, denn GameTap steht bisher nur US-Bürgern zur Verfügung. In Europa ist das Tochterunternehmen von Turner Broadcasting System noch nicht gestartet. Dennoch weckt die Partnerschaft auch Hoffnungen, dass das zwischenzeitlich insolvente Spielestudio Cyan Worlds damit wieder etwas schneller auf die Beine kommt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,00€ (Bestpreis!)

funnyman 17. Mai 2006

k.T


Folgen Sie uns
       


Ghost Recon Breakpoint Gameplay

Elitesoldaten auf einer Insel? Dabei kommt zumindest in Ghost Recon Breakpoint kein Urlaub heraus, sondern ein Kampf zwischen zwei letztlich gleich starken Fraktionen - unser Können entscheidet!

Ghost Recon Breakpoint Gameplay Video aufrufen
Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
Sonos Move im Test
Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
  2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
  3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
    Verkehrssicherheit
    Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

    Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
    2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
    3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

      •  /