Abo
  • IT-Karriere:

Weitere Flatrate von Victorvox

Telefonieren und Surfen für 39,95 Euro im Monat

Victorvox baut seine Flatrate-Angebote aus und bietet neben einer reinen Telefon-Flat für 19,59 Euro pro Monat nun auch einen kombinierten Handy- und Internet-Alles-Inklusive-Tarif für 39,95 Euro im Monat. Die Flatrates, die ursprünglich "Fair ESAB" heißen sollten, musste Victorvox nun umbenennen. E-Plus, gleichfalls Anbieter von Flat-Tarifen, hat eine einstweilige Verfügung erwirkt; er sah sich wegen des Namens in seinen Markenrechten verletzt.

Artikel veröffentlicht am , yg

Auf Grund der ähnlich klingenden Namen zu "Base", dem Flatrate-Angebot von E-Plus, würden die Konsumenten verwirrt. Nachdem E-Plus gegen den Produktnamen "Fair ESAB" vorläufig eine einstweilige Verfügung erwirkt hat, benannte Victorvox bis zur endgültigen Klärung den Tarif in "Fair ESA?" um. Ob der Streit vor Gericht ausgetragen wird oder außergerichtlich geklärt werden kann, dazu konnte der Sprecher von Victorvox gegenüber Golem.de noch keine Angaben machen. Termine für eine Verhandlung gebe es aktuell jedoch noch keine, die Angelegenheit liege in den Händen der Anwälte.

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, Schwieberdingen

Mit dem "Fair ESA? Phone&Surf" bietet die Drillisch-Tochter Victorvox ab sofort eine kombinierte Handy- und Internet-Flatrate. Mit diesem Angebot sind alle wesentlichen Telefon- und Internetdienstleistungen zum monatlichen Festpreis inklusive. Erst am 28. April 2006 hatte Victorvox mit der Einführung der Handy-Flatrate "Fair ESA?" für 19,95 Euro monatlichem Paketpreis E-Plus und Base unterboten.

Zu dem monatlichen Festpreis können "Fair ESA? Phone&Surf"-Kunden mit dem Handy rund um die Uhr für 0 Cent Gespräche in das deutsche Festnetz führen. Ausgenommen sind dabei wieder Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Außerdem kann der Abonnent ohne Begrenzung deutschlandweit kostenfrei via UMTS im Internet surfen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€

^Andreas... 16. Mai 2006

Die sponsoren immerhin den deutschen Vize-Meister ;)

T. 15. Mai 2006

Wo ist das eine richtige Flatrate? Alles nur Augenwischerei und Dummenfang!


Folgen Sie uns
       


Akku-Recycling bei Duesenfeld

Das Unternehmen Duesenfeld aus Peine hat ein Verfahren für das Recycling von Elektroauto-Akkus entwickelt.

Akku-Recycling bei Duesenfeld Video aufrufen
Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

Dr. Mario World im Test: Spielspaß für Privatpatienten
Dr. Mario World im Test
Spielspaß für Privatpatienten

Schlimm süchtig machendes Gameplay, zuckersüße Grafik im typischen Nintendo-Stil und wunderbare Dudelmusik: Der Kampf von Dr. Mario World gegen böse Viren ist ein Mobile Game vom Feinsten - allerdings nur für Spieler mit gesunden Nerven oder tiefen Taschen.
Von Peter Steinlechner

  1. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß
  2. Mobile-Games-Auslese Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
  3. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

  1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

    •  /