• IT-Karriere:
  • Services:

3D-Shooter: F.E.A.R-Add-On, Prey-Video und Online-Shooter

Battlefield 2142
Battlefield 2142
Auch für Battlefield 2142 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den "Titan Mode" zeigen soll. Dieser Spielmodus ist der erste Neue innerhalb der Battlefield-Serie seit Erscheinen von Battlefield 1942. Titanen sind massive und schwer gepanzerte Luftschiffe, die als mobile Basen für die beiden gegnerischen Fraktionen dienen. Die Titanen beherbergen größere Truppen, Kanonenboote und Battle Walker, die Kampfroboter in Battlefield 2142. Zusätzlich zum "Titan Mode" stehen den Spielern noch der aus den Vorgängern bekannte Conquest-Modus und ein Coop-Modus zur Verfügung.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Bautzen (Home-Office)
  2. Hays AG, Berlin

Battlefield 2142
Battlefield 2142
Gerade bei der Battlefield-Serie bleibt jedoch zu hoffen, dass EA und DICE aus der Erfahrung lernen und es zumindest dieses Mal schaffen, einen Teil der Serie auf den Markt zu bringen, der nicht noch Monate nach dem Erscheinen dringende Fehlerkorrekturen benötigt. Der Trailer zu Battlefield 2142 ist bei bf2s.com erhältlich und etwa 33 MByte groß, eine größere und leicht unterschiedliche Version (140 MByte) gibt es bei Gamershell. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.

Quake Wars
Quake Wars
Trotz der Entwicklung an Battlefield 2142 wird zudem auch an Battlefield 2 noch gewerkelt. Mit dem kommenden Patch 1.3 kündigt EA unter anderem einen Coop-Modus an. Bisher musste man sich einer Modifikation bedienen, um gemeinsam gegen computergesteuerte Gegner zu kämpfen. Zudem sollen Kommandeure mit dem neuen Patch auch Fahrzeuge aus der Luft zur Unterstützung abwerfen können.

Quake Wars
Quake Wars
Die große Konkurrenz zu Battlefield 2142 ist sicherlich Enemy Territory: Quake Wars". Auch zu diesem Spiel gibt es bewegte Eindrücke (HD-Trailer bei Gammershell, 3DGamers, 128 MByte). Quake Wars basiert auf einer stark modifizierten Grafik-Engine von Doom 3. Dank der neuen "MegaTexture Rendering Technology" kann die Doom-Engine ohne Probleme auch größere Außenareale sehr detailliert darstellen. Auf der Spielemesse konnten Teamkämpfe von Stroggs gegen die menschlichen Marines bereits gespielt werden. Die gezeigte Version machte sowohl optisch als auch spielerisch einen guten ersten Eindruck.

Enemy Territory: Quake Wars wird von Splash Damage entwickelt, die sich bereits für den Vorgänger verantwortlich zeigten und soll, wie auch Battlefield 2142, im Herbst 2006 für den PC erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 3D-Shooter: F.E.A.R-Add-On, Prey-Video und Online-Shooter
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

xX_cooper_Xx 07. Sep 2006

www.quakewars-online.de da findest du (und alle anderen :-)) alles zu et: Quake Wars! Die...

dlstfu unxqow 22. Aug 2006

zpota kfgilo mrnfyzio rdagzhnko dmykcwqs gjtsmxvi dvjgsxa

Bibabuzzelmann 17. Mai 2006

Spielt sich wien Spielhallenshooter....nix gut, sieht auch so aus :)

Bibabuzzelmann 12. Mai 2006

hehe Und nicht nur das, ich kann auch die Zeit manipulieren und den Rest des Universums ^^


Folgen Sie uns
       


Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich

Classic vs Reforged: Im Video vergleicht Golem.de die Grafik der ursprünglichen Fassung von Warcraft 3 mit der von Blizzard erstellten Neuauflage.

Warcraft 3 Classic und Warcraft 3 Reforged im Vergleich Video aufrufen
Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Latitude 7220 im Test Das Rugged-Tablet für die Zombieapokalypse
  2. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  3. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

    •  /