Abo
  • Services:

F.E.A.R. kommt auf die Xbox 360

Entwickler versprechen neue Inhalte

Der Horror-Shooter F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) wird seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden. Vivendi Games - bis vor kurzem noch als Vivendi Universal Games bekannt - will die Konsolenversion des netzwerkfähigen PC-Shooters in der kommenden Woche auf der E3 Expo 2006 in Los Angeles vorstellen.

Artikel veröffentlicht am ,

F.E.A.R. (PC-Version)
F.E.A.R. (PC-Version)
Vivendi Games verspricht, dass Fear im Einzelspieler-Modus auf der Xbox 360 dank neuer Inhalte noch spannender wird und auch bei den Mehrspieler-Inhalten Neues bieten soll. Gefechte zwischen Spielern werden über Microsofts Online-Dienst Xbox Live ausgetragen.

Für die Xbox-360-Umsetzung von Fear arbeitet Monolith Productions mit Day 1 Studios zusammen. Fear für die Xbox 360 soll im Herbst 2006 ausgeliefert werden, etwa ein Jahr nach der PC-Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. ab 399€

Lord 10. Mai 2006

´Ganz einfach: Zock PC: Mindestens 1600 euro um alles zocken zu können! alle 1,5 Jahre...

Lord 10. Mai 2006

Das kannste knicken ,da Fear nich für die xbox entwickewlt wurde kannste kein vergleich...

Schnitzler 08. Mai 2006

eure mütter sind crack huren also kommt klar kauft crack crack crack

Bibabuzzelmann 05. Mai 2006

Guckst du hier.... http://www.xboxfront.de/show_picture.php?rub=bilder&id=21433&name=F.E.A.R.

Duke Nukem 05. Mai 2006

Kann mir vielleicht jemanden eine Code zukommen lassen. Danke, korati@gmail.com


Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
    Apple Watch im Test
    Auch ohne EKG die beste Smartwatch

    Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Neues Produkt USB-C-Ladekabel für die Apple Watch vorgestellt
    2. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
    3. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung

      •  /