O2 startet Genion mit UMTS
Das Handy als UMTS-Modem für PC oder Notebook
Seinen Genion-Kunden bietet O2 nun eine kostenlose Surf-Option für den Internetzugang daheim an, eine vorhandene Homezone sowie ausreichende UMTS-Versorgung vorausgesetzt. Kunden gelangen in ihrer Homezone so mit ihrem UMTS-Handy zu besonders günstigen Konditionen ins Internet.
O2 Genion mit UMTS bietet ab einer monatlichen Grundgebühr von 9,99 Euro eine Komplettlösung für Telefonie und Surfen. Das Handy dient dabei als Modem und wird per USB an den PC oder das Notebook angeschlossen. Zudem wird die Software "O2 Connection Manager" benötigt.
Die Gebühren für das Surfen über Genion mit UMTS liegen in der Homezone bei 3 Cent pro Minute, außerhalb der Homezone bei 9 Cent. Für die Nutzung innerhalb der Homezone bietet O2 zudem so genannte Surf-Packs an, die aus einem Zeit- oder Volumenkontingent bestehen. Für 9,99 Euro im Monat gibt es zehn Stunden oder 500 MByte.
Ab September 2006 sollen dann größere Pakete folgen: 20 Stunden oder 1.000 MByte für 14,99 Euro im Monat und Pakete mit 40 Stunden oder 2.000 MByte für 21,99 Euro. Jedes weitere MByte kostet bei Nutzung der entsprechenden Volumenpakete in der Homezone 0,15 Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
nimm www.infocity.de ... die haben sich in den letzten Jahren immer wieder verbessert...
Auch wenn ich E-Plus nicht mag, scheint es mir trotzdem das beste Angebot zu sein. O2...
Sinngemäßes Zitat aus "Ballermann 6" mit Tom Gerhard (ja, ich schäme mich dafür, den...
noch jemand hier, der zur Zeit Probleme mit dem GPRS Zugang hat?