Arcor bringt Telefon-Flatrate für Europa-Gespräche
Der Pauschaltarif für europaweite Festnetzgespräche soll pro Monat 6,95 Euro kosten und erlaubt das Telefonieren in die Länder Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien und die Schweiz.
Gegenüber der Welt am Sonntag prognostizierte Arcor-Chef Harald Stöber bereits, dass künftig Flatrates im Festznetzmarkt vorherrschen werden. Das Unternehmen will 2006 noch weitere 100 Städte in Deutschland bedienen. Damit würde Arcor 400 Städte und ungefähr 50 Prozent der Bevölkerung erreichen.
Außerdem soll die Geschwindigkeit des Basis-DSL-Tarifs(öffnet im neuen Fenster) ab dem 3. Mai generell auf 2 MBit/s verdoppelt werden. Nach Angaben der WAMS kann Arcor derzeit rund 1,1 Millionen DSL-Kunden verzeichnen. Die Zahl der Inland-Telefonflatrate-Kunden ist leider nicht bekannt.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

