• IT-Karriere:
  • Services:

Samsung: 21-Zoll-Breitbild-TFT zum Hoch- und Querstellen

Mit Eingängen für Videozuspieler

Mit dem SyncMaster 215TW hat Samsung ein neues 21-Zoll-Display mit S-PVA-Panel vorgestellt, das im Breitbildformat daherkommt und hoch- wie quergestellt benutzt werden kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Der SyncMaster 215TW erreicht eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln und bietet außer dem VGA- und DVI-D-Anschluss auch einen S-Video- und einen Component-Eingang.

Stellenmarkt
  1. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Das Kontrastverhältnis wird mit 1.000:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Die Reaktionszeit liegt den Herstellerangaben zufolge bei 8 Millisekunden. Die Betrachtungswinkel liegen horizontal wie vertikal bei 178 Grad. Dank Standardbohrungen ist eine Wandmontage oder das Anbringen des Displays an Haltearmen möglich.

Die mitgelieferte Windows-Software MagicRotation stellt das Bild automatisch hochkant, sobald das Display gedreht wird. Eine weitere Software speichert für unterschiedliche Anwendungen spezifische Helligkeitswerte - beispielsweise für Textverarbeitung, Spiele und Film - und erlaubt auch eine benutzerdefinierte Einstellung.

Der SyncMaster 215TW misst mit Fuß 490 x 377 x 219,8 mm und wiegt 7,5 Kilogramm. Er soll ab sofort zum Preis von 599,- Euro erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 96,51€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Natefall 18. Mai 2006

Ihr seid also beide der Meinung, das Breitbilddisplays das Bild Oben und Unten...

Torsten 02. Mai 2006

Obs die Sekretärin packt, weiß ich nicht - Aber Hoch/Quer-Format kann man beispielsweise...


Folgen Sie uns
       


Command and Conquer Remastered - Test

Nach Desastern wie Warcraft 3: Reforged ist die gelungene Remastered-Version von C&C eine echte Erfrischung.

Command and Conquer Remastered - Test Video aufrufen
    •  /