Abo
  • IT-Karriere:

Samsung: 21-Zoll-Breitbild-TFT zum Hoch- und Querstellen

Mit Eingängen für Videozuspieler

Mit dem SyncMaster 215TW hat Samsung ein neues 21-Zoll-Display mit S-PVA-Panel vorgestellt, das im Breitbildformat daherkommt und hoch- wie quergestellt benutzt werden kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Der SyncMaster 215TW erreicht eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln und bietet außer dem VGA- und DVI-D-Anschluss auch einen S-Video- und einen Component-Eingang.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Fürth
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf

Das Kontrastverhältnis wird mit 1.000:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Die Reaktionszeit liegt den Herstellerangaben zufolge bei 8 Millisekunden. Die Betrachtungswinkel liegen horizontal wie vertikal bei 178 Grad. Dank Standardbohrungen ist eine Wandmontage oder das Anbringen des Displays an Haltearmen möglich.

Die mitgelieferte Windows-Software MagicRotation stellt das Bild automatisch hochkant, sobald das Display gedreht wird. Eine weitere Software speichert für unterschiedliche Anwendungen spezifische Helligkeitswerte - beispielsweise für Textverarbeitung, Spiele und Film - und erlaubt auch eine benutzerdefinierte Einstellung.

Der SyncMaster 215TW misst mit Fuß 490 x 377 x 219,8 mm und wiegt 7,5 Kilogramm. Er soll ab sofort zum Preis von 599,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. ab 369€ + Versand

Natefall 18. Mai 2006

Ihr seid also beide der Meinung, das Breitbilddisplays das Bild Oben und Unten...

Torsten 02. Mai 2006

Obs die Sekretärin packt, weiß ich nicht - Aber Hoch/Quer-Format kann man beispielsweise...


Folgen Sie uns
       


AMD stellt Navi-Grafikkarten vor

Die neuen GPUs sollen deutlich effizienter und leistungsstärker sein und ab Juli 2019 verfügbar sein.

AMD stellt Navi-Grafikkarten vor Video aufrufen
Ursula von der Leyen: Von Zensursula zur EU-Kommissionspräsidentin
Ursula von der Leyen
Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.
Ein Bericht von Justus Staufburg

  1. Adsense for Search Neue Milliardenstrafe gegen Google in der EU

Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr
Projektorkauf
Lumen, ANSI und mehr

Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
Von Mike Wobker


    Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
    Ricoh GR III im Test
    Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

    Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
    Ein Test von Andreas Donath

    1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
    2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

      •  /