Abo
  • IT-Karriere:

Samsung: 21-Zoll-Breitbild-TFT zum Hoch- und Querstellen

Mit Eingängen für Videozuspieler

Mit dem SyncMaster 215TW hat Samsung ein neues 21-Zoll-Display mit S-PVA-Panel vorgestellt, das im Breitbildformat daherkommt und hoch- wie quergestellt benutzt werden kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Der SyncMaster 215TW erreicht eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln und bietet außer dem VGA- und DVI-D-Anschluss auch einen S-Video- und einen Component-Eingang.

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. terranets bw GmbH, Lindorf bei Wendlingen/Kirchheim

Das Kontrastverhältnis wird mit 1.000:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Die Reaktionszeit liegt den Herstellerangaben zufolge bei 8 Millisekunden. Die Betrachtungswinkel liegen horizontal wie vertikal bei 178 Grad. Dank Standardbohrungen ist eine Wandmontage oder das Anbringen des Displays an Haltearmen möglich.

Die mitgelieferte Windows-Software MagicRotation stellt das Bild automatisch hochkant, sobald das Display gedreht wird. Eine weitere Software speichert für unterschiedliche Anwendungen spezifische Helligkeitswerte - beispielsweise für Textverarbeitung, Spiele und Film - und erlaubt auch eine benutzerdefinierte Einstellung.

Der SyncMaster 215TW misst mit Fuß 490 x 377 x 219,8 mm und wiegt 7,5 Kilogramm. Er soll ab sofort zum Preis von 599,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ + Versand
  2. 58,99€

Natefall 18. Mai 2006

Ihr seid also beide der Meinung, das Breitbilddisplays das Bild Oben und Unten...

Torsten 02. Mai 2006

Obs die Sekretärin packt, weiß ich nicht - Aber Hoch/Quer-Format kann man beispielsweise...


Folgen Sie uns
       


Nubia Alpha - Hands on (MWC 2019)

Nubia hat eine Smartwatch mit einem flexiblen Display auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona gezeigt.

Nubia Alpha - Hands on (MWC 2019) Video aufrufen
Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
    Elektromobilität
    Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

    Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
    2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
    3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

    Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
    Jobporträt
    Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

    IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
    Von Maja Hoock

    1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
    2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
    3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

      •  /