• IT-Karriere:
  • Services:

HomeDock Deluxe: iPod-Steuerung am Fernseher

Integration in die Heimunterhaltungselektronik

Der US-Hersteller Digital Lifestyle Outfitters (DLO) hat mit dem HomeDock Deluxe ein Gerät vorgestellt, das die iPod-Steuerung am Fernseher erlaubt. Außerdem lassen sich, sofern der iPod es hergibt, auch Videos und Slideshows auf dem Fernseher anschauen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das HomeDock Deluxe ist zudem mit einer 18-Tasten-Infrarot-Fernbedienung ausgestattet, welche die Bedienung des iPods von der Couch aus erlaubt.

DLO HomeDock Deluxe
DLO HomeDock Deluxe
Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

So kann man sich am Fernsehbildschirm nicht nur durch Abspiellisten, Alben, Genres und Künstlerverzeichnisse hangeln, sondern auch Informationen zu Songs anzeigen. Die Oberfläche ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: Musik- und Video- bzw. Bildsteuerung. Dazu kommen drei verschiedene Bildschirmschoner.

Die Ausgänge umfassen neben Stereo-Anschlüssen auch eine S-Video-Buchse sowie einen Kopfhörerausgang und einen USB-2.0-Port. Die Stromversorgung des iPods erfolgt über den HomeDock Deluxe.

In den USA soll das Gerät ab sofort für knapp 150,- US-Dollar zu haben sein und mit iPods ab der 4. Generation inklusive des iPod nanon und des iPod mini zusammenarbeiten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Bla 21. Apr 2006

Naja, das normale Dock / Kabel kann das ja auch. Nur sieht man dann kein Menü im Fernseher.

der wismann 18. Apr 2006

bla

Unscharf 13. Apr 2006

Habe mindestens drei mal HomoDock gelesen lol

Venkman 13. Apr 2006

Ja, und dort steht "Introductory Preorder" - was soviel heisst wie "Einführungspreis für...


Folgen Sie uns
       


Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_

Diverse Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, hohe Verkaufszahlen und Begeisterung nicht nur unter reinen Star-Wars-Anhängern - wir spielen Kotor im Golem retro_.

Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /