Abo
  • Services:
Anzeige

Brothers In Arms - Neuer Titel für Xbox 360, PS3 und PC

Ubisoft und Gearbox kündigen neuen WKII-Shooter mit Unreal Engine 3 an

Der dritte Teil von Ubisofts atmosphärischer Shooter-Serie Brothers In Arms (BIA) soll noch 2006 unter dem Namen "Brothers In Arms Hell's Highway" auf den Markt kommen. Die Entwicklung obliegt wieder Gearbox Software, für imposante Grafikeffekte soll die Unreal Engine 3 sorgen.

Brothers In Arms Hell's Highway
Brothers In Arms Hell's Highway
Brothers In Arms Hell's Highway spielt - wie sollte es anders sein - wieder im Zweiten Weltkrieg und dreht sich um Team-Play. Diesmal historisch akkurat nachgespielt wird die Operation Market-Garden, die größte Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während sie in einem riskanten Auftrag darum kämpfen, den "Hell's Highway" zu durchbrechen, um den Krieg schnellstmöglich zu beenden. Um Baker drehte sich das erste Spiel ("Road to Hill 30"), im zweiten Teil ("Earned In Blood") war hingegen Hartsock der Mittelpunkt des Geschehens.

"Die Unreal Engine 3 ermöglicht neben beeindruckenden Next-Generation-Grafiken die intensivste Umsetzung einer wahren Geschichte, die es jemals gab", so Gearbox-Präsident Randy Pitchford. Ubisoft und Gearbox versprechen aber nicht nur beeindruckende Grafik und fantastischen Sound, sondern auch innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

Anzeige

Vor allem im Bereich Innovationen hatte sich Earned In Blood nicht hervorgetan, es war eher ein hübscher und stimmungsvoller Aufguss des ersten Teils. Der dritte Teil soll dafür den Spielspaß auf eine neue Stufe heben. Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler an Gameplay-Erweiterungen einfallen lassen.

Brothers In Arms Hell's Highway soll für PC sowie Next-Generation-Konsolen einschließlich Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - ob auch eine GameCube-Version dabei ist, wurde nicht erwähnt. Als voraussichtlicher Einführungszeitaum wurde Weihnachten 2006 angegeben.


eye home zur Startseite
SHADOW-KNIGHT 29. Apr 2006

Nun, um Dir eine kleine Denkaufgabe zu geben, welche Dich Wochen lang beschäftigen...

FranUnFine 13. Apr 2006

Wie war nochmal das Motto von Schach? Kill the King and fuck the Queen! Aber ist ja auch...

Bibabuzzelmann 13. Apr 2006

Sei doch froh, dann fällst du nicht zuerst ins Loch ^^

Pre@cher 13. Apr 2006

Dire Straits kenn ich Auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist, find ich trotzdem...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  2. ADA Cosmetics Holding GmbH, Kehl
  3. WINGS - Wismar International Graduation Services GmbH, Wismar
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-10%) 35,99€
  2. 49,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Signal Foundation

    Whatsapp-Gründer investiert 50 Millionen US-Dollar in Signal

  2. Astronomie

    Amateur beobachtet erstmals die Geburt einer Supernova

  3. Internet der Dinge

    Bosch will die totale Vernetzung

  4. Bad News

    Browsergame soll Mechanismen von Fake News erklären

  5. Facebook

    Denn sie wissen nicht, worin sie einwilligen

  6. Opensignal

    Deutschland soll auch beim LTE-Ausbau abgehängt sein

  7. IBM Spectrum NAS

    NAS-Software ist klein gehalten und leicht installierbar

  8. Ryzen V1000 und Epyc 3000

    AMD bringt Zen-Architektur für den Embedded-Markt

  9. Dragon Ball FighterZ im Test

    Kame-hame-ha!

  10. Für 4G und 5G

    Ericsson und Swisscom demonstrieren Network Slicing



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
Axel Voss
"Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Ratspräsidentschaft schlägt deutsches Modell vor
  2. Fake News Murdoch fordert von Facebook Sendegebühr für Medien
  3. EU-Urheberrechtsreform Abmahnungen treffen "nur die Dummen"

  1. Re: Klangvergleich zu echten Lautsprechern?

    nicosocha | 00:28

  2. Re: Autos brauchen keinen extra Ton

    beko | 00:24

  3. Re: Closed Source to open source - überall

    dominikp | 00:22

  4. Re: Wieso emuliert man x86 auf ARM, warum...

    marlborobluefresh | 00:19

  5. Re: Warum sind smart Lautsprecher so beliebt?

    nicosocha | 00:18


  1. 21:26

  2. 19:00

  3. 17:48

  4. 16:29

  5. 16:01

  6. 15:30

  7. 15:15

  8. 15:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel