Abo
  • Services:

Brothers In Arms - Neuer Titel für Xbox 360, PS3 und PC

Ubisoft und Gearbox kündigen neuen WKII-Shooter mit Unreal Engine 3 an

Der dritte Teil von Ubisofts atmosphärischer Shooter-Serie Brothers In Arms (BIA) soll noch 2006 unter dem Namen "Brothers In Arms Hell's Highway" auf den Markt kommen. Die Entwicklung obliegt wieder Gearbox Software, für imposante Grafikeffekte soll die Unreal Engine 3 sorgen.

Artikel veröffentlicht am ,

Brothers In Arms Hell's Highway
Brothers In Arms Hell's Highway
Brothers In Arms Hell's Highway spielt - wie sollte es anders sein - wieder im Zweiten Weltkrieg und dreht sich um Team-Play. Diesmal historisch akkurat nachgespielt wird die Operation Market-Garden, die größte Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während sie in einem riskanten Auftrag darum kämpfen, den "Hell's Highway" zu durchbrechen, um den Krieg schnellstmöglich zu beenden. Um Baker drehte sich das erste Spiel ("Road to Hill 30"), im zweiten Teil ("Earned In Blood") war hingegen Hartsock der Mittelpunkt des Geschehens.

Stellenmarkt
  1. NORMA Group Holding GmbH, Maintal bei Frankfurt am Main
  2. Güntner GmbH & Co. KG, Fürstenfeldbruck Raum München

"Die Unreal Engine 3 ermöglicht neben beeindruckenden Next-Generation-Grafiken die intensivste Umsetzung einer wahren Geschichte, die es jemals gab", so Gearbox-Präsident Randy Pitchford. Ubisoft und Gearbox versprechen aber nicht nur beeindruckende Grafik und fantastischen Sound, sondern auch innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

Vor allem im Bereich Innovationen hatte sich Earned In Blood nicht hervorgetan, es war eher ein hübscher und stimmungsvoller Aufguss des ersten Teils. Der dritte Teil soll dafür den Spielspaß auf eine neue Stufe heben. Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler an Gameplay-Erweiterungen einfallen lassen.

Brothers In Arms Hell's Highway soll für PC sowie Next-Generation-Konsolen einschließlich Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen - ob auch eine GameCube-Version dabei ist, wurde nicht erwähnt. Als voraussichtlicher Einführungszeitaum wurde Weihnachten 2006 angegeben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 4,25€
  3. (u. a. Outlander, House of Cards)

SHADOW-KNIGHT 29. Apr 2006

Nun, um Dir eine kleine Denkaufgabe zu geben, welche Dich Wochen lang beschäftigen...

FranUnFine 13. Apr 2006

Wie war nochmal das Motto von Schach? Kill the King and fuck the Queen! Aber ist ja auch...

Bibabuzzelmann 13. Apr 2006

Sei doch froh, dann fällst du nicht zuerst ins Loch ^^

Pre@cher 13. Apr 2006

Dire Straits kenn ich Auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist, find ich trotzdem...


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Autonomes Fahren Ford will lieber langsam sein
  2. Navya Mainz testet autonomen Bus am Rheinufer
  3. Drive-by-wire Schaeffler kauft Lenktechnik für autonomes Fahren

Matebook X Pro im Test: Huaweis zweites Notebook ist klasse
Matebook X Pro im Test
Huaweis zweites Notebook ist klasse

Mit dem Matebook X Pro veröffentlicht Huawei sein zweites Ultrabook. Das schlanke Gerät überzeugt durch ein gutes Display, flotte Hardware samt dedizierter Grafikeinheit, clevere Kühlung und sinnvolle Anschlüsse. Nur die eigenwillig positionierte Webcam halten wir für fragwürdig.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Android Huawei stellt zwei neue Tablets mit 10-Zoll-Displays vor
  2. Smartphones Huawei will Ende 2019 Nummer 1 werden
  3. Handelskrieg Huawei-Chef kritisiert Rückständigkeit in den USA

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

    •  /