• IT-Karriere:
  • Services:

in2movies: Harry-Potter-Film zum Start kostenlos

in2movies
in2movies
Etwa 5.000 gesammelte Bonuspunkte können z.B. gegen eine Top-Film-Neuerscheinung eingelöst werden. Bis zu 250 Punkte soll es für jeden an andere Kunden hochgeladenen Film geben, so ein Sprecher gegenüber Golem.de. Für jeden Download, der aus der MovieBox eines Kunden gestartet wird, erhält dieser 10 MoviePoints, während es für vermittelte Neukunden je 250 Bonuspunkte gibt. Das Ganze ist nur als kleiner Anreiz zu verstehen, letztlich geht es Arvato mobile und Warner um den Verkauf von Filmen und TV-Serien. Im Juni 2006 planen die Partner den Dienst regulär zu starten, die Beta-Phase wird dann beendet und etwaige Kinderkrankheiten sind hoffentlich beseitigt.

Stellenmarkt
  1. MVV EnergySolutions GmbH, Mannheim
  2. Dynamit Nobel Defence GmbH, Leipzig

Ein Blick in die Zukunft: Hochauflösende Videos sollen über in2movies auch irgendwann angeboten werden, aber erst, wenn die geschützte digitale Ausgabe per HDMI Verbreitung gefunden hat. Zu groß ist die Angst der Betreiber, dass über unverschlüsseltes DVI oder hochqualitative analoge Ausgänge Mitschnitte in einer Qualität erstellt werden, die weit über der einer DVD liegen. Die Angst vor unerlaubten und zu guten Kopien sorgt damit dafür, dass eine Chance verpasst wird, sich mit dem Online-Angebot von Kauf-DVDs abzuheben - die ihrerseits mit Bonusmaterial aufwarten, das es über in2movies derzeit noch nicht gibt.

Als Lockmittel für potenzielle in2movies-Kunden wird über die Osterfeiertage - bis zum 17. April 2006 - auch der eingangs erwähnte erste Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" Windows-Nutzern kostenlos zum Download und Behalten angeboten. Mehr dazu auf www.in2movies.de.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 in2movies: Harry-Potter-Film zum Start kostenlos
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Mike 18. Apr 2006

Hallo, ich habe das Programm von In2Movies auch gedownloadet und habe auf den...

Rincewind25 13. Apr 2006

was ist an itunes jetzt Dreck ?? itunes ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie man...

WitzigkeitKennt... 13. Apr 2006

Ok, gehen wir mal davon aus das die Qualität in etwa gleich ist. Dadurch rechtfertigt...

Sülzer 13. Apr 2006

Seltsam, ich kann meine VHS Filme alle noch abspielen. Und digitalisieren und auf DVD...

98q24znpq89n 13. Apr 2006

Bin ein Ösi und kann mich damit nicht registrieren (abgeriegelt durch Abfrage) und auch...


Folgen Sie uns
       


Mercedes EQA Probe gefahren

Wir sind mit dem EQA von Mercedes-Benz für ein paar Stunden unterwegs gewesen.

Mercedes EQA Probe gefahren Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /