• IT-Karriere:
  • Services:

GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen

Daten von Nutzern der Website werden derzeit ausgewertet

Die GVU will gegen Nutzer des Internetportals www.moviestar.t3.to vorgehen, nachdem ein Strafprozess gegen den Betreiber der Site abgeschlossen ist. Über die Seite wurde der Tausch von gebrannten Filmkopien organisiert.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Tausch der Filme erfolgte bei www.moviestar.t3.to zumeist auf dem Postweg. Der Site-Betreiber fertigte für jeden Tausch Kopien aus seinem Archiv an und versendete diese dann an seine Tauschpartner. Voraus ging eine E-Mail-Korrespondenz über die jeweiligen Modalitäten. In den meisten Fällen erhielt er von seinem Tauschpartner ebenfalls Raubkopien oder aber Rohlinge von CD-ROMs oder DVDs, so die GVU.

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, Erfurt
  2. HYPE Softwaretechnik GmbH, Bonn

Das Amtsgericht Brilon verurteilte den Site-Betrieber nun zu einer Strafe von 250 Tagessätzen, insgesamt 6.250 Euro. Darüber hinaus wurden seine gesamte Computertechnik und sein Filmarchiv von den Behörden eingezogen.

Die GVU verkündet nun, es lägen umfangreiche Kenntnisse über die Tauschpartner vor. Derzeit werte man die Daten aus, das Portal www.moviestar.t3.to wurde geschlossen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€

bond 12. Apr 2006

du hast leider keinen plan, was du schreibst! du weißt auch nicht, dass die 6000 € für...

HorstXY 12. Apr 2006

... Da muss ich Dir leider recht geben. Aber woran liegt das? Man macht einfach ein...

Blabla 11. Apr 2006

ist ja auch nur alles propaganda hier - um die lamer einzuschüchtern. virus hoaxs...

ID20060411 11. Apr 2006

Hm, ich hätte hier noch eine verbrannte Bild-Zeitung und würde sie gehen eine andere...


Folgen Sie uns
       


Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_

Diverse Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, hohe Verkaufszahlen und Begeisterung nicht nur unter reinen Star-Wars-Anhängern - wir spielen Kotor im Golem retro_.

Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_ Video aufrufen
Perseverance: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
Perseverance
Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient

Von zwei Stunden Nasa-Livestream zur Landung des Mars-Rovers Perseverance blieben nur sechs Sekunden für die wissenschaftlichen Instrumente einer weit überteuerten Mission übrig.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Perseverance Nasa veröffentlicht erstmals Video einer Marslandung
  2. Mars 2020 Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Bundestagswahl 2021: Die Rache der Uploadfilter
Bundestagswahl 2021
Die Rache der Uploadfilter

Die Bundestagswahl im September scheint immer noch weit weg zu sein. Doch gerade das Thema Corona könnte die Digitalisierung in den Mittelpunkt des Wahlkampfs rücken.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    Android 12: Endlich Android-Updates!
    Android 12
    Endlich Android-Updates!

    Google kann selbst Updates für die Android Runtime verteilen. Damit werden echte Android-Updates greifbar.
    Von Sebastian Grüner

    1. Google Android 12 kommt mit einer Gaming-Toolbar
    2. Smartphones Verstecktes neues Design in Android 12
    3. Android Google präsentiert erste Vorschau von Android 12

      •  /