GVU: Portal www.moviestar.t3.to geschlossen
Daten von Nutzern der Website werden derzeit ausgewertet
Die GVU will gegen Nutzer des Internetportals www.moviestar.t3.to vorgehen, nachdem ein Strafprozess gegen den Betreiber der Site abgeschlossen ist. Über die Seite wurde der Tausch von gebrannten Filmkopien organisiert.
Der Tausch der Filme erfolgte bei www.moviestar.t3.to zumeist auf dem Postweg. Der Site-Betreiber fertigte für jeden Tausch Kopien aus seinem Archiv an und versendete diese dann an seine Tauschpartner. Voraus ging eine E-Mail-Korrespondenz über die jeweiligen Modalitäten. In den meisten Fällen erhielt er von seinem Tauschpartner ebenfalls Raubkopien oder aber Rohlinge von CD-ROMs oder DVDs, so die GVU.
Das Amtsgericht Brilon verurteilte den Site-Betrieber nun zu einer Strafe von 250 Tagessätzen, insgesamt 6.250 Euro. Darüber hinaus wurden seine gesamte Computertechnik und sein Filmarchiv von den Behörden eingezogen.
Die GVU verkündet nun, es lägen umfangreiche Kenntnisse über die Tauschpartner vor. Derzeit werte man die Daten aus, das Portal www.moviestar.t3.to wurde geschlossen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
du hast leider keinen plan, was du schreibst! du weißt auch nicht, dass die 6000 für...
... Da muss ich Dir leider recht geben. Aber woran liegt das? Man macht einfach ein...
ist ja auch nur alles propaganda hier - um die lamer einzuschüchtern. virus hoaxs...
Hm, ich hätte hier noch eine verbrannte Bild-Zeitung und würde sie gehen eine andere...