• IT-Karriere:
  • Services:

Segas Dreamcast: Shooter Under Defeat in Japan ausverkauft

In Japan noch immer Neuerscheinungen für den kleinen Dreamcast-Markt

In Japan gibt es für Dreamcast-Neuerscheinungen noch immer einen Markt. Auch wenn Segas Dreamcast-Konsole in Japan - wie auch in anderen Regionen - nicht mehr verkauft wird, brachte es G.revs Spiel "Under Defeat" innerhalb von knapp zwei Wochen immerhin auf 10.000 verkaufte Stück.

Artikel veröffentlicht am ,

Under Defeat
Under Defeat
Segas glücklose Konsole, die es technisch durchaus noch mit einer PlayStation 2 aufnehmen kann, wird in Japan noch immer mit einigen wenigen und teils sogar exklusiven Neuerscheinungen versorgt. Auch wenn einige Neuerscheinungen wie etwa G.revs "Under Defeat" nur Umsetzungen der Dreamcast-verwandten Arcade-Plattform Naomi sind, gibt es dennoch ein vergleichsweise reges Interesse an neuen Titeln.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Dresden
  2. Universitätsklinikum Würzburg - Servicezentrum Medizin-Informatik, Würzburg

Under Defeat
Under Defeat
In einer Mitteilung gab G.rev nun bekannt, dass in Japan alle 10.000 Einheiten des Vertikal-Shooters "Under Defeat" ausverkauft seien. Nur von der Sonderauflage sollen noch einige wenige Exemplare vorhanden sein. Eine Nachproduktion soll jedoch laut Dreamcast-Scene.com bereits in Auftrag gegeben worden sein.

In einem Interview mit Techdigest machte Sega-Europe-CEO Mike Hayes jedoch klar, dass es für die Dreamcast in Europa keine Zukunft geben wird. Für interessierte Dreamcast-Besitzer bleibt demnach nichts anderes übrig, als sich das Spiel über den Import-Markt zu besorgen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)
  2. 499,99€

deniTHOR 07. Apr 2006

merkt man... deswegen kommt auch nix mehr sinnvolles bei raus =)

FranUnFine 07. Apr 2006

Das Spiel bei dem ein toter Gegner immer "Au re" und der nächste "voir" sagt. ^^

~The Judge~ 07. Apr 2006

Oha, so früh schon so aktiv? Schon wach, oder immernoch? ;)

xXXXx 06. Apr 2006

wenn es sich per bootcd starten lässt, wär mir fast egal, ob es nur japanisch ist. dafür...


Folgen Sie uns
       


Samsung QLED 8K Q800T - Test

Samsungs preisgünstiger 8K-Fernseher hat eine tolle Auflösung, schneidet aber insgesamt nicht so gut ab.

Samsung QLED 8K Q800T - Test Video aufrufen
    •  /