• IT-Karriere:
  • Services:

SiN Episodes - Source-Shooter kommt im Mai (Update)

Electronic Arts bringt es noch vor "Half-Life 2: Aftermath" in den Handel

Wie Electronic Arts nun ankündigte, kommt das erste Kapitel von Rital Entertainments Episoden-Shooter im Mai 2006 weltweit in den Handel. Derweil hat Valve angekündigt, dass die Download-Version von "SiN Episode 1: Emergence" über Steam bald Stück für Stück auf die Rechner von Vorbestellern kopiert wird.

Artikel veröffentlicht am ,

SiN Episode 1: Emergence (PC)
SiN Episode 1: Emergence (PC)
Bisher hatte Ritual noch keinen Publisher genannt, der das auch über Steam vertriebene Spiel in den Handel bringen wird. Der Mitteilung von Electronic Arts zufolge wird SiN Emergence am gleichen Tag im Handel erhältlich sein und für Online-Käufer über Steam freigeschaltet. Am 9. Mai 2006 soll es so weit sein, nachdem SiN Episodes bereits des Öfteren verschoben wurde.

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. Hays AG, Bonn

SiN Episode 1: Emergence (PC)
SiN Episode 1: Emergence (PC)
Der Shooter "SiN Episode 1: Emergence" wird für den PC angeboten und dreht sich - wie das Vorgängerspiel SiN - um Colonel John R. Blade. SiN Episodes soll mit neuen Waffen, Gegnern und Umgebungen aufwarten. Weitere Folgen sollen das Spiel Stück für Stück fortführen. Einen Einblick in das Spiel gewährt ein aktueller Trailer auf www.sinepisodes.com.

Half-Life 2: Aftermath (PC)
Half-Life 2: Aftermath (PC)
Deutlich später als erwartet und damit auch nach der ersten SiN-Episode wird mit "Half-Life 2: Aftermath" die Geschichte von Half-Life 2 weitererzählt. Valve arbeitet ebenfalls mit EA zusammen, so dass das eigenständige Spiel nun am 29. Juni 2006 nicht nur über Steam, sondern auch im Handel erhältlich sein wird. Anfang des Jahres wurde noch der 24. April 2006 genannt, daraus wird aber nun nichts mehr. In dieser Woche veröffentlichte EA aber immerhin einige neue Screenshots zum Spiel, das ebenso wie SiN Episode auf einer verbesserten Source-Engine basiert, die u.a. mit High-Dynamic-Range-Lichteffekten aufwartet.

Valve plant in Zukunft weitere Half-Life-2-Episoden zu veröffentlichen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Dävi 02. Jun 2006

wen ihr HL2 episode 1 bis zum ende durchspielt und den abspan schaut ohne ihn zu...

~jaja~ 06. Apr 2006

Mit der Sache meinst du die CD die den Preload enthält oder? ~fg~

pixel2 06. Apr 2006

Ich kann mir vorstellen, dass dieses episodenformat ganz nett ist. im tv klappt das ja...

FranUnFine 06. Apr 2006

Hat das denn Einfluß auf den Release via Steam?

Kakashi 06. Apr 2006

Sorry, zu schnell geschossen, war wohl Nachfolger https://www.golem.de/0507/39208.html...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks

Lange hatte AMD bei Highend-Grafikkarten nichts zu melden, mit den Radeon RX 6800 (XT) kehrt die Gaming-Konkurrenz zurück.

Radeon RX 6800 (XT) im Test mit Benchmarks Video aufrufen
Open-Source-Mediaplayer: Die Deutschen werden VLC wohl zerstören
Open-Source-Mediaplayer
"Die Deutschen werden VLC wohl zerstören"

Der VideoLAN-Gründer Jean-Baptiste Kempf spricht im Golem.de Interview über Softwarepatente und die Idee, einen Verkehrskegel als Symbol zu verwenden.
Ein Interview von Martin Wolf

  1. 20 Jahre VLC Die beste freie Software begleitet mich seit meiner Kindheit

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera

No-Regret-Infrastruktur: Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie
No-Regret-Infrastruktur
Wasserstoffnetze für Stahl und Chemie

Die Organisation Agora Energiewende schlägt vor, sich beim Bau von Wasserstoffleitungen und Speichern zunächst auf wenige Regionen zu konzentrieren.
Von Hanno Böck

  1. Brennstoffzellenfahrzeug Fraunhofer IFAM entwickelt wasserstoffspeichernde Paste
  2. Wasserstoff Lavo entwickelt Wasserstoffspeicher fürs Eigenheim
  3. Energiewende EWE baut einen Wasserstoffspeicher bei Berlin

    •  /