Abo
  • IT-Karriere:

Reise-Wörterbücher von PONS für Java-Handys

Digitales "PONS unterwegs" für Englisch, Französisch und Spanisch

Für Java-Handys bietet der Wörterbuchverlag PONS drei digitale Reise-Wörterbücher für die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch nach Deutsch und zurück an. Alle Wörterbuchvarianten von "PONS unterwegs" werden komplett auf dem Mobiltelefon installiert und erfordern für den Einsatz keine Netzverbindung.

Artikel veröffentlicht am ,

Die digitalen Wörterbücher aus der Reihe "PONS unterwegs" für die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch umfassen jeweils über 7.000 Wörter und bieten zwei Übersetzungen vom Deutschen sowie ins Deutsche. Angaben in Lautschrift helfen bei der korrekten Aussprache und ein gezieltes Vokabeltraining kennt die Software ebenfalls.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Nürnberg
  2. Team GmbH, Paderborn

Außer dem vertrauten Nachschlagen nach Stichworten gibt es eine thematische Liste, welche zu über 50 Themen die wichtigsten Übersetzungen aufführt. Zudem kann der Reisewortschatz mit Hilfe eigener Einträge erweitert und ausgebaut werden. Die Wörterbücher setzen jeweils Mobiltelefone mit Java, 128 KByte freien Speicher und eine Display-Auflösung von 128 x 128 Pixeln voraus.

Das digitale Wörterbuch "PONS unterwegs" ist ab sofort für Java-Handys über Handyglobal.de verfügbar und kostet je Sprachrichtung 5,90 Euro. Zu dem Preis summieren sich jeweils noch die für die Installation die anfallenden Übertragungskosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

autor123 03. Apr 2006

gespräch mit 400 - 800 wörtern zum wetter und 4000 für die bild zeitung.... mal im ernst...

Turd 03. Apr 2006

bitte nicht füttern

sidomania 03. Apr 2006

Wozu muss ich mich denn auf der doofen Seite anmelden, um die Software zu erhalten. Neee...

Turd 03. Apr 2006

Endlich können sich unsere geliebten Rütli-Absolventen ja die Version Neukölln-Deutsch...


Folgen Sie uns
       


Razer Blade Stealth 13 mit GTX 1650 - Hands on (Ifa 2019)

Von außen ist das Razer Blade Stealth wieder einmal unscheinbar. Das macht das Gerät für uns besonders, da darin potente Hardware steckt, etwa eine Geforce GTX 1650.

Razer Blade Stealth 13 mit GTX 1650 - Hands on (Ifa 2019) Video aufrufen
Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  3. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

  1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

    •  /