Abo
  • Services:

Spieletest: Fight Night Round 3 - Boxen mit Holyfield & Ali

Fight Night Round 3 (Xbox 360)
Fight Night Round 3 (Xbox 360)
Wie von EA gewohnt sind Atmosphäre und Präsentation top - jenseits des Boxrings wird man Zeuge gewaltiger Rededuelle oder unterhaltsamer Pressekonferenzen, hinzu kommt eine deutlich optische Aufbesserung: Bereits auf der PlayStation 2 sind die Gesichtszüge der Kämpfer realistisch und vor allem zur jeweiligen Situation passend animiert und kleinste Details zu erkennen, auf der Xbox 360 (für die uns im Gegensatz zur PS2-Version leider nur eine Demo-Version vorlag) erfreut man sich dann sogar an kleinen Schweißtropfen und ähnlichen Feinheiten; die Grenzen zur TV-Übertragung sind hier wirklich fast schon fließend. Darüber hinaus sorgt ein Multiplayer-Modus auch für länger anhaltende Motivation.

Stellenmarkt
  1. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz
  2. SYNCHRON GmbH, Stuttgart

Fight Night Round 3 (Xbox 360)
Fight Night Round 3 (Xbox 360)
Fight Night Round 3 ist im Handel für die PlayStation 2, die Xbox und die Xbox 360 erhältlich; dieser Test bezieht sich wie angesprochen auf die PS2-Fassung, inhaltlich sollen aber alle Versionen praktisch identisch sein. Die USK hat dem Titel eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt.

Fazit:
Fight Night Round 3 ist ein Fest für Boxfans - lang anhaltender Spielspaß, intelligente KI und eine Top-Präsentation machen den Titel zum Besten, was es im Genre der Boxspiele derzeit auf Konsolen zu kaufen gibt. Vor allem die Charaktermodelle setzen Maßstäbe; bedenkt man, wie lieblos vor allem EAs erste Sporttitel auf der Xbox360 aussahen, scheinen die Entwickler mittlerweile wirklich ihre Lektionen gelernt zu haben.

 Spieletest: Fight Night Round 3 - Boxen mit Holyfield & Ali
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 85,55€ + Versand

Bibabuzzelmann 27. Mär 2006

Xbox Live nutz ich noch nicht, mal abwarten :) Nacher wird sie noch kaputt gepatcht...

iNsuRRecTiON 27. Mär 2006

Hey, die Grafik ist gut und besonders das AntiAliasing gefällt mir ;-) Mal sehen wie es...

Lala 26. Mär 2006

Baller"spiele" kannst du auch in real erleben. Die Army machts möglich.

mat76 26. Mär 2006

Ich unterstütz diesen Antrag. Ich bin absolut kein Freund von solchen Sportspielen, schon...


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
K-Byte
Byton fährt ein irres Tempo

Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
  2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
  3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

    •  /