• IT-Karriere:
  • Services:

Operation Wintersonne - dtp bringt Adventure aus Österreich

In "Undercover - Operation Wintersonne" geht es Nazi-Schergen an den Kragen

Um seinem neu erworbenen Ruf als Adventure-Publisher wieder einmal gerecht zu werden, hat dtp mit "Undercover - Operation Wintersonne" ein weiteres Spiel im Rahmen seines Anaconda-Labels angekündigt, das noch 2006 zum Rätsellösen einladen soll. Entwickelt wird das neue Adventure vom österreichischen Team Sproing.

Artikel veröffentlicht am ,

Undercover - Operation Wintersonne
Undercover - Operation Wintersonne
"Undercover - Operation Wintersonne" spielt 1943 im Europa zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs und mischt finstere Geheimnisse und Mythen ein, um ein gruseliges "Was-wäre-wenn-Szenario" zu entwerfen. In der Rolle eines einfachen Mannes gilt es, schreckliche Machenschaften zu vereiteln und letztendlich die Welt zu retten. Das war es dann aber leider auch schon an Infos, mehr geben die Ankündigung und die offizielle Website noch nicht her.

Das für "Undercover - Operation Wintersonne" verantwortliche Entwicklerstudio Sproing hat neben 12 Volt, Iron Soldier 3, Jacked und dem Adventure (T)Raumschiff Surprise vor allem Spiele im Bereich Moorhuhn, Schnappi und Co. entwickelt. Das fertige Undercover-Adventure soll voraussichtlich ab Ende September 2006 für Windows-PCs erhältlich sein und wird von dtp international vertrieben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

me² 20. Mär 2006

4 für Linux!

Der Allemacher 18. Mär 2006

Bloody Mary schrieb: "Ich hoffe ..." Das heisst, der Plot ist nicht bekannt! Lesen gehört...

~The Judge~ 17. Mär 2006

Auf meiner persönlichen Hitliste kommen die unangefochten auf Platz 2, direkt hinter dem...


Folgen Sie uns
       


Razer Eracing Simulator ausprobiert (CES 2020)

Der Eracing Simulator von Razer versucht, das Fahrgefühl in einem Rennwagen wiederzugeben. Dank Motoren und einer großen Leinwand ist die Immersion sehr gut, wie Golem.de im Hands on feststellen konnte.

Razer Eracing Simulator ausprobiert (CES 2020) Video aufrufen
Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Energiegewinnung: Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie
Energiegewinnung
Zu wenig Magma-Nachschub für die Geothermie

Bei Diskussionen über Geothermie klingt es oft so, als könnten vulkanisch aktive Gegenden wie Island den Rest der Welt mit Energie versorgen. Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass dieser Eindruck täuscht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. E-Truck Nikola Tre wird in Ulm gebaut
  2. Wasserstoff Thyssen-Krupp will Stahlproduktion klimaneutral machen
  3. Energiewende Sonnen vermietet Solaranlagen und Elektroautos

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

    •  /