Abo
  • Services:

Operation Wintersonne - dtp bringt Adventure aus Österreich

In "Undercover - Operation Wintersonne" geht es Nazi-Schergen an den Kragen

Um seinem neu erworbenen Ruf als Adventure-Publisher wieder einmal gerecht zu werden, hat dtp mit "Undercover - Operation Wintersonne" ein weiteres Spiel im Rahmen seines Anaconda-Labels angekündigt, das noch 2006 zum Rätsellösen einladen soll. Entwickelt wird das neue Adventure vom österreichischen Team Sproing.

Artikel veröffentlicht am ,

Undercover - Operation Wintersonne
Undercover - Operation Wintersonne
"Undercover - Operation Wintersonne" spielt 1943 im Europa zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs und mischt finstere Geheimnisse und Mythen ein, um ein gruseliges "Was-wäre-wenn-Szenario" zu entwerfen. In der Rolle eines einfachen Mannes gilt es, schreckliche Machenschaften zu vereiteln und letztendlich die Welt zu retten. Das war es dann aber leider auch schon an Infos, mehr geben die Ankündigung und die offizielle Website noch nicht her.

Das für "Undercover - Operation Wintersonne" verantwortliche Entwicklerstudio Sproing hat neben 12 Volt, Iron Soldier 3, Jacked und dem Adventure (T)Raumschiff Surprise vor allem Spiele im Bereich Moorhuhn, Schnappi und Co. entwickelt. Das fertige Undercover-Adventure soll voraussichtlich ab Ende September 2006 für Windows-PCs erhältlich sein und wird von dtp international vertrieben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

me² 20. Mär 2006

4 für Linux!

Der Allemacher 18. Mär 2006

Bloody Mary schrieb: "Ich hoffe ..." Das heisst, der Plot ist nicht bekannt! Lesen gehört...

~The Judge~ 17. Mär 2006

Auf meiner persönlichen Hitliste kommen die unangefochten auf Platz 2, direkt hinter dem...


Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018)

Das neue Xperia XZ3 von Sony kommt mit Oberklasse-Hardware und interessanten Funktionen, die dem Nutzer den Alltag erleichtern können. Außerdem hat das Gerät einen OLED-Bildschirm, eine Premiere bei einem Smartphone von Sony.

Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /