Abo
  • Services:

Operation Wintersonne - dtp bringt Adventure aus Österreich

In "Undercover - Operation Wintersonne" geht es Nazi-Schergen an den Kragen

Um seinem neu erworbenen Ruf als Adventure-Publisher wieder einmal gerecht zu werden, hat dtp mit "Undercover - Operation Wintersonne" ein weiteres Spiel im Rahmen seines Anaconda-Labels angekündigt, das noch 2006 zum Rätsellösen einladen soll. Entwickelt wird das neue Adventure vom österreichischen Team Sproing.

Artikel veröffentlicht am ,

Undercover - Operation Wintersonne
Undercover - Operation Wintersonne
"Undercover - Operation Wintersonne" spielt 1943 im Europa zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs und mischt finstere Geheimnisse und Mythen ein, um ein gruseliges "Was-wäre-wenn-Szenario" zu entwerfen. In der Rolle eines einfachen Mannes gilt es, schreckliche Machenschaften zu vereiteln und letztendlich die Welt zu retten. Das war es dann aber leider auch schon an Infos, mehr geben die Ankündigung und die offizielle Website noch nicht her.

Das für "Undercover - Operation Wintersonne" verantwortliche Entwicklerstudio Sproing hat neben 12 Volt, Iron Soldier 3, Jacked und dem Adventure (T)Raumschiff Surprise vor allem Spiele im Bereich Moorhuhn, Schnappi und Co. entwickelt. Das fertige Undercover-Adventure soll voraussichtlich ab Ende September 2006 für Windows-PCs erhältlich sein und wird von dtp international vertrieben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

me² 20. Mär 2006

4 für Linux!

Der Allemacher 18. Mär 2006

Bloody Mary schrieb: "Ich hoffe ..." Das heisst, der Plot ist nicht bekannt! Lesen gehört...

~The Judge~ 17. Mär 2006

Auf meiner persönlichen Hitliste kommen die unangefochten auf Platz 2, direkt hinter dem...


Folgen Sie uns
       


Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

Die Spezialmanöver Ha-Do-Ken und Sho-Ryu-Ken sind tief in den Gehirnen von Beat'em-up-Fans verankert. Im Livestream holt sie Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek hervor und wird versuchen, sie mit dem neuen Arcade Stick von Lioncast für die Konsole umzusetzen.

Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
K-Byte
Byton fährt ein irres Tempo

Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
  2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
  3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

    •  /