Abo
  • Services:

Tragbarer DVB-T-Empfänger mit Display, HD und Rekorder

Zudem soll man dank integrierter Mophun Game Engine kleine Spiele wie auf einer Konsole spielen können. Die entsprechende Software soll über die Archos-Website vertrieben werden.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf

Außer über DVB-T kann das Gerät per analogen Eingang auch andere Videosignale aufnehmen. Diese werden im MPEG-4 Format abgelegt. Der Anschluss an den heimischen Ferseher übernimmt eine Halteschalte, die es optional gibt (TV-Pod), oder ein Kabelsatz (AV Travel Kit). So kann man den AV 700 auch als DVB-T-Empfänger für den Fernseher nutzen.

Der Archos ist mit einem USB-2.0-Anschluss ausgerüstet und kann auch von angesteckten Kartenlesern bzw. Festplatten Dateien abspielen (USB Host). Zudem kann man das Gerät natürlich als externe Festplatte einsetzen. Das Gerät misst 10,7 x 20,9 x 1,9 cm bei einem Gewicht von 590 Gramm. Die Akkulaufzeit wird mit 4 Stunden Videowiedergabe oder 30 Stunden Audiowiedergabe angegeben.

Archos AV 700 TV
Archos AV 700 TV
Der Archos AV 700 TV soll ab Mai 2006 für 700,- Euro erhältlich sein. Im Lieferumfang befinden sich auch noch eine Fernbedienung, das AV-Kabelset, eine Tragetasche, Kopfhörer sowie USB-Kabel, zwei Antennen in einer Tragetasche und ein Anschlusskabel für die Wohnzimmerantenne. Im Heimatland des Herstellers wurde auch noch ein 100-GByte-Version angekündigt.

Als Zubehör gibt es unter anderem eine Kopfstützenhalterung für den Rücksitz, ein zusätzliches Ladegerät, ein Ladegerät fürs Auto und eine Reisetasche.

Der TV Docking Pod ist eine Set-Top-Box, die den Anschluss des AV 700 an TV, Videorekorder, DVD-Player und Satellitenempfänger bzw. Camcorder ermöglicht. Das Videosignal dieser Geräte wird damit direkt auf den AV 700 gelenkt. Auch eine zeitgesteuerte Programmierung ist damit möglich. Ein Preis für das Pod liegt noch nicht vor.

 Tragbarer DVB-T-Empfänger mit Display, HD und Rekorder
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  2. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  3. 34,99€ (Bestpreis!)

Noch so einer 16. Mär 2006

Warum verwenden die immer noch LCD's mit dieser geringen Auflösung (480 x 234 Pixeln). Es...

jojojij 16. Mär 2006

yeeeeeaaaah!! der Spruch des Tagess!!! Gratuliere...

amateurerer 16. Mär 2006

Wenn da kein netzteil zum gucken (zB.) im Bett dabei ist dann ist das ding für die katz...

MOK 16. Mär 2006

Vor allem lässt sich sowas von der GEZ gut verstecken :P -MOK


Folgen Sie uns
       


Artifact - Fazit

Valve schuldet der Spielerschaft eigentlich noch Half-Life 3. Das Unternehmen will aber anscheinend dafür erst einmal genügend Geld durch das neue Sammelkartenspiel Artifact sammeln.

Artifact - Fazit Video aufrufen
Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Lift Aircraft: Mit Hexa können auch Fluglaien abheben
    Lift Aircraft
    Mit Hexa können auch Fluglaien abheben

    Hexa ist ein Fluggerät, das ähnlich wie der Volocopter, von 18 Rotoren angetrieben wird. Gesteuert wird das Fluggerät per Joystick - von einem Piloten, der dafür keine Ausbildung oder Lizenz benötigt.

    1. Plimp Egan Airships verleiht dem Luftschiff Flügel
    2. Luftfahrt Irische Luftaufsicht untersucht Ufo-Sichtung
    3. Hoher Schaden Das passiert beim Einschlag einer Drohne in ein Flugzeug

      •  /