Kommende Onlinespiele: Fantasy, Gewaltfreiheit und Autos
Wem die sagenumwobenen Geschichten der Fantasywelt von Dungeons & Dragons nicht ganz so zusagen und Seed zu harmlos ist, der kann sich dieses Wochenende in die offene Beta des nicht gerade zimperlichen Auto Assault von NCSoft stürzen.
Auto Assault
Das von der USK mit "keine Jugendfreigabe" eingestufte Onlinespiel bietet allen Interessierten an, an der europäischen Beta teilzunehmen. In Deutschland lebende Personen werden nach Angaben von NCSoft nur zugelassen, wenn sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Auto Assault
Die als letzter Lasttest für die Server dienende offene Beta beginnt am Freitag, dem 17. März um 17 Uhr und endet am Dienstag, dem 21. März um 1 Uhr nachts. Die amerikanische Beta findet in einem ähnlichen Zeitrahmen statt. Um bei der Beta mitzumachen, muss man seine E-Mail-Adresse auf de.autoassault.com/openbeta/
eintragen, binnen 24 Stunden soll dann ein Zugangsschlüssel zugesandt werden.
Die nötigen Anweisungen zum Download des rund 750 MByte fassenden Auto-Assault-Clients sollen dann in einer E-Mail folgen. Auf der US-Seite gibt es den Client auch direkt, es ist jedoch unklar, ob dieser Client auch für den europäischen Test bzw. Europäer nutzbar ist.
Auto Assault soll Mitte April 2006 auf den Markt kommen. Die monatlichen Gebühren wurden noch nicht genannt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Kommende Onlinespiele: Fantasy, Gewaltfreiheit und Autos |
- 1
- 2
naja das D&D Online ist in etwa wie Neverwinter Nights ich finde das D&D Typsiche ist...
Ja, der Beta-Zeitraum ist vom 17. - 21. März geplant. Der Artikel wurde entsprechend...