Abo
  • Services:

Age of Empires III: Erweiterungspaket angekündigt

Drei neue Indianervölker und Veränderungen bei den europäischen Nationen

Das für Microsoft und das Entwicklerteam Ensemble Studios äußerst erfolgreich angelaufene Echtzeit-Aufbauspiel Age of Empires III soll im Herbst 2006 eine Erweiterung erhalten. Das Expansion Pack bringt nicht nur neue Karten, sondern auch Völker mit sich.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Erweiterung erlaubt, das Spiel auch einmal aus der Sicht der Indianer zu spielen und die Kolonialgeschichte Amerikas umzuschreiben. So sollen drei verschiedene Stämme hinzukommen, darunter die Irokesen.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Zudem sollen neue Funktionen dabei sein, die alternative Wege aufzeigen, das Spiel zu gewinnen. Welche dies genau sind, verriet Microsoft noch nicht. Außerdem enthalten sind eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Karten und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker erhalten neue Elemente.

Von Age of Empires III wurde nach Angaben von Microsoft mittlerweile über 1,5 Million Stück verkauft. Zum Preis des Erweiterungspaketes von Age of Empires III wurden noch keine Angaben gemacht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. 119,90€

Lord 13. Mär 2006

sowas darf aber bei einer 400 euro grafikkarte nicht passieren,denke ist vielleicht das...

JTR 09. Mär 2006

Ist wohl Geschmacksache. Für mich gehört AoE 3 zusammen mit Civ 4 zu den besten...

JTR 08. Mär 2006

Windows für sich stürzt schon lange nie mehr ab. Wenn dann sind es Softwarefehler...


Folgen Sie uns
       


Analyse zum Apple-Event - Golem.de live

Die Golem.de-Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek besprechen die drei neuen iPhones und die Neuerungen bei der Apple Watch 4.

Analyse zum Apple-Event - Golem.de live Video aufrufen
Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Xilinx-CEO Victor Peng im Interview: Wir sind überall
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview
"Wir sind überall"

Programmierbare Schaltungen, kurz FPGAs, sind mehr als nur Werkzeuge, um Chips zu entwickeln: Im Interview spricht Xilinx-CEO Victor Peng über überholte Vorurteile, den Erfolg des Interposers, die 7-nm-Fertigung und darüber, dass nach dem Tape-out der Spaß erst beginnt.
Ein Interview von Marc Sauter

  1. Versal-FPGAs Xilinx macht Nvidia das AI-Geschäft streitig
  2. Project Everest Xilinx bringt ersten FPGA mit 7-nm-Technik

Mobile-Games-Auslese: Bezahlbare Drachen und dicke Bären
Mobile-Games-Auslese
Bezahlbare Drachen und dicke Bären

Rundenbasierte Strategie auf dem Smartphone mit Chaos Reborn Adventure Fantasy von Nintendo in Dragalia Lost - und dicke Alpha-Bären: Die Mobile Games des Monats bieten spannende Unterhaltung für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Barbaren und andere knuddelige Fantasyhelden
  3. Seismic Games Niantic kauft Entwickler von Marvel Strike Force

    •  /