Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Sony: Hybrid-Display für PC und TV mit 20-Zoll-Diagonale

Display mit eingebautem TV-Tuner und DVI-Eingang. Sony hat mit dem MFM-HT205 ein 20-Zoll-Breitbild-Display mit einem Auflösungsvermögen von 1.680 x 1.050 Pixeln vorgestellt, das neben VGA- und DVI-Eingang mit HDCP auch Videoeingänge besitzt und über einen eingebauten Fernseh-Tuner verfügt.
/ Andreas Donath
3 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Das Display erreicht ein Kontrastverhältnis von 1.600:1 und eine Reaktionszeit von 6 Millisekunden, teilte der Hersteller mit. Die Helligkeit wird mit 470 Candela pro Quadratmeter angegeben. Die Betrachungswinkel liegen bei 170 Grad in beide Hauptrichtungen.

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Der eingebaute analoge Fernseh-Tuner kann über eine mitgelieferte Fernbedienung gesteuert werden und bietet Funktionen wie "Bild im Bild" sowie eine TV-Anzeige im Fenster. Der Sony MFM-HT205S ist mit einem Stereolautsprecherpaar mit 3 Watt je Kanal und einem 5-Watt-Subwoofer ausgerüstet.

Das Display verfügt über die Video-Eingänge Composite/S-Video und einen Komponenten- sowie einen Scart-Eingang. Am Display kann man die Signalquelle auswählen und zwischen den Eingängen umschalten. Dazu kommt eingangs erwähnter DVI-Eingang mit HDCP und ein VGA-Eingang.

Der Sony MFM-HT205S soll ab Mitte März 2006 für 999,- Euro erhältlich sein.


Relevante Themen