• IT-Karriere:
  • Services:

Hauppauge: Triple-Hybrid-TV-Karten mit DVB-S2

Empfang analog, per DVB-T und per Satellit

Mit der WinTV-HVR-4000 und der WinTV-HVR-3000 will Hauppauge auf der CeBIT 2006 zwei Fernsehkarten vorstellen, die für gleich drei Fernsehempfangsarten gewappnet sind.

Artikel veröffentlicht am ,

Die WinTV-HVR-3000 bietet neben Analog-TV-Empfang inklusive UKW-Radio auch noch DVB-T und DVB-S. Die WinTV-HVR-4000 bietet als dritte Empfangsart statt DVB-S hochauflösendes Fernsehen (HDTV) nach der DVB-S2-Norm.

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Augsburg
  2. RENK AG, Augsburg

Die Preise und Verfügbarkeiten sowie weitere technische Daten will Hauppauge mit dem Start der CeBIT 2006 bekannt geben.

Außerdem zeigt Hauppauge eine Doppel-Tuner-DVB-T-Karte (WinTV-NOVA-T-500) in PCI-Ausführung in halber Bauhöhe.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Nofree 31. Aug 2009

...kann das überhaupt nicht bestätigen! (Asus P5Q DeLuxe, Quadcore 2,83Ghz, GTX 275GE...

Rainer Lauf 15. Mär 2007

Einbau: PC intel CoreDuo 6600 2,4 GB Ram Frage: reicht die Prozessorgeschwindigkeit für...

kadajawi 02. Okt 2006

Ja, aber das ist auch nicht alles. Wenn ich mir jetzt eine TV Karte kaufe mit PCI, kann...

Jan-Henning... 04. Jul 2006

Gute Frage. Der Support von Hauppauge konnte mir nict weiterhelfen, der konnte nicht mal...

mine 07. Mär 2006

Externes Firewire ist insofern schon empfehlenswert , weil ich gerade auf der KNC One...


Folgen Sie uns
       


Die Tesla-Baustelle von oben (Januar-November 2020)

Wir haben den Fortschritt in Grünheide dokumentiert.

Die Tesla-Baustelle von oben (Januar-November 2020) Video aufrufen
    •  /