• IT-Karriere:
  • Services:

Online-Rollenspiele: Science-Fiction im Aufwind

Sigonyth #3
Sigonyth #3
Bei dem polnischen Entwicklungsteam New Desert ist derzeit das Online-Rollenspiel "Sigonyth - Desert Eternity" in der Mache. Als Spielewelt dient der Planet Sigonyth, ein wüstenähnlicher Planet, der sich hunderte von Lichtjahren entfernt von dem nächsten lebensfreundlichen Planeten befindet und auf dem zuvor ein Kolonieschiff der Erde gestrandet ist. Der Spieler, der ein Nachkomme der Besatzung ist, kann aus drei verschiedenen Rassen wählen: den Menschen, Cyborgs und den Vovians, einer Art Mutant.

Stellenmarkt
  1. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), München, Berlin (Home-Office möglich)
  2. BIPSO GmbH, Singen

Sigonyth #1
Sigonyth #1
Die Charaktere werden über acht Attribute definiert und dem Spieler sollen über 70 verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Die Interaktion mit der Welt beschränkt sich laut Beschreibung nicht nur auf das Erledigen von Missionen, Handeln und Schürfen, sondern soll von Beginn an auch das Erwerben von Häusern, Clubs, Shops und dergleichen ermöglichen. Für die eigene Gilde kann man auch ein Hauptquartier kaufen. Der Spieler soll Nichtspielercharaktere (NSC) anheuern können, die etwa das Erworbene bewachen oder - wie in einigen anderen Spielen - dem Spieler den Verkauf von Waren abnehmen.

Sigonyth #6
Sigonyth #6
Sigonyth soll eine Mischung aus Science-Fiction- und Fantasy-Rollenspiel werden, ein Erscheinungsdatum steht auch hier noch nicht fest. New Desert sucht derzeit nach Publishing-Partnern für die Veröffentlichung des Spiels.

Während Infinity und Sigonyth noch in den Anfängen ihrer Entwicklung sind, gibt es auch Neuigkeiten zu Eve-Online und Star Wars Galaxies:

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Online-Rollenspiele: Science-Fiction im AufwindOnline-Rollenspiele: Science-Fiction im Aufwind 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Planet009 15. Mai 2008

kostenloses SciFi Browserspiel => w w w . Space-Intrusion . d e Du benötigst nur einen...

Planet 15. Mai 2008

kostenloses SciFi Browserspiel => w w w . Space-Intrusion . d e Du benötigst nur einen...

Suramen... 19. Dez 2006

Das ganze schaut doch Arg nach einer Mutattion zwischen EVE online und SWG aus - 3 Rassen...

siron 26. Mär 2006

Nun, zumindest den 2ten Teil kann man online spielen. Etliche moo3 ladder spieler, (moo3...

gr0w 02. Mär 2006

Gegenfrage: Soll ich meinen Job aufgeben und meine Freundin verlassen um mich dem...


Folgen Sie uns
       


Android Smartphone als Webcam nutzen - Tutorial

Wir erklären in einem kurzen Video, wie sich das Smartphone für Videokonferenzen unter Windows nutzen lässt.

Android Smartphone als Webcam nutzen - Tutorial Video aufrufen
Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
    iPhone 12 Mini im Test
    Leistungsstark, hochwertig, winzig

    Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
    3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test: Jabra schlägt Apple, Bose hat andere Vorzüge
    Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC im Test
    Jabra schlägt Apple, Bose hat andere Vorzüge

    Wir haben endlich Bluetooth-Hörstöpsel mit Active Noise Cancellation (ANC) gefunden, die mehr bieten als Apples Airpods Pro.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Freebuds Studio im Test Huawei beißt sich an Sony und Bose die Zähne aus
    2. Musik Yamahas erster Kopfhörer mit ANC-Technik
    3. Elite 85t Jabra bringt kompakte ANC-Hörstöpsel für 230 Euro

      •  /