Abo
  • Services:

Anzug-Tuning - Krawatte mit iPod-Fach

iPod-Krawatte nimmt alternativ Handy oder Smartphone auf

Herren-Anzüge verfügen in der Regel über ausreichend viele Taschen, um MP3-Player, Handy oder Smartphone bei sich tragen zu können, sofern man dazu ein Jackett trägt. Ohne Jackett werden die Taschen zur Unterbringung technischer Geräte aber schon bald knapp. Hier will eine Krawatte Abhilfe schaffen, die mit einem Fach für MP3-Player, Handy oder Smartphone bestückt ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Commuter Tie
Commuter Tie
Die als "Commuter Tie" bezeichnete Krawatte besitzt auf der Rückseite ein Fach, wo ein iPod nano Platz finden soll. Alternativ können auch andere MP3-Player, ein Handy oder Smartphone dort untergebracht werden, sofern diese nicht breiter als die 4 cm vom iPod nano sind. Zudem sollen Ohr- oder Kopfhörerkabel so geführt werden können, dass sie nicht störend auffallen.

Die aus Seide bestehende Krawatte wird von dem Londoner Modehaus Thomas Pink in einer Limited Edition angeboten, die man etwa über die Webseite des Herstellers zum Preis von 85,- Euro in den Farben Blau, Rot oder Rosa bestellen kann.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Lala 26. Feb 2006

Wozu braucht man Toilettenpapier? Es geht auch ohne...

Schubidu 26. Feb 2006

Wozu Anschlüsse. Daten kann man auch per Funk übertragen und Energie kann der Mensch...

joker5 25. Feb 2006

Ist noch die Frage, wer sich da was ausbeist. Auf jeden Fall Wasser auf die Mühlen für...

was? 25. Feb 2006

habt ihr keine hosentaschen oder was? oder was ist so falsch daran, seinen ipod (oder...

:-) 25. Feb 2006

Selbst der Golf fährt mit Benz_in


Folgen Sie uns
       


Samsung Micro-LED-TV angesehen (CES 2019)

Micro-LEDs könnten dank Samsungs neuem 75-Zoll-Fernseher bald auch ihren Weg in heimische Wohnzimmer finden. Der neue TV hat ein sehr scharfes und helles Bild - einen Preis hat Samsung aber noch nicht bekanntgegeben.

Samsung Micro-LED-TV angesehen (CES 2019) Video aufrufen
Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Vivy & Co.: Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit
Vivy & Co.
Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

35C3 Mit Sicherheitsversprechen geizen die Hersteller von Gesundheitsapps wahrlich nicht. Sie halten sie jedoch oft nicht.
Von Moritz Tremmel

  1. Krankenkassen Vivy-App gibt Daten preis
  2. Krankenversicherung Der Papierkrieg geht weiter
  3. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche

WLAN-Tracking und Datenschutz: Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?
WLAN-Tracking und Datenschutz
Ist das Tracken von Nutzern übers Smartphone legal?

Unternehmen tracken das Verhalten von Nutzern nicht nur beim Surfen im Internet, sondern per WLAN auch im echten Leben: im Supermarkt, im Hotel - und selbst auf der Straße. Ob sie das dürfen, ist juristisch mehr als fraglich.
Eine Analyse von Harald Büring

  1. Gefahr für Werbenetzwerke Wie legal ist das Tracking von Online-Nutzern?
  2. Landtagswahlen in Bayern und Hessen Tracker im Wahl-O-Mat der bpb-Medienpartner
  3. Tracking Facebook wechselt zu First-Party-Cookie

    •  /