Abo
  • Services:

Flache Ricoh mit 7,1fach optischem Zoom und 6 Megapixeln

Die Auslöseverzögerung wird inklusive Fokussierung mit etwa 0,09 Sekunden angegeben. Wird der Auslöser vorher angedrückt und damit die Scharfeinstellung gespeichert, verkürzt sich die Reaktionszeit vom Durchdrücken bis zur Belichtung auf durchschnittlich 0,007 Sekunden. Die Einschaltdauer wird mit 0,5 und die Bildfolgezeit mit 1,1 Sekunden angegeben.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken

Ricoh Caplio R4
Ricoh Caplio R4
Die Kamera kann auf Wunsch Trapezkorrekturen vornehmen, um beispielsweise Aufnahmen von Tafeln, Flipcharts, Dokumenten, Projektionsbilder und vieles andere nicht exakt von vorne aufgenomme im Bild gerade auszurichten.

Filmchen kann die Kamera mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln bei 30 Bilder/s inklusive Ton aufnehmen. Die Kamera speichert auf SD-Karten und bietet einen 26 MByte großen internen Speicher. Zur Datenübergabe steht ein USB-1.1-Anschluss zur Verfügung. Außerdem lässt sich der Apparat an den TV anschließen.

Die Ricoh Caplio R4 misst 95,0 x 26,0 x 53 mm bei einem Leergewicht von 135 Gramm. Der mitgelieferte Lithium-Ionen-Akku hat nach CIPA-Vergleichsverfahren eine Kapazität für 330 Aufnahmen.

Die Kamera soll ab Mitte März 2006 für 399,- Euro in den Farbstellungen Silber und Schwarz erhältlich sein.

 Flache Ricoh mit 7,1fach optischem Zoom und 6 Megapixeln
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

iNsuRRecTiON 21. Apr 2006

Hey, kann gut sein, aber bei denen ist die HP total unübersichtlich :( MfG CYA iNsuRRecTiON

W.Becker 09. Apr 2006

es gibt sehr "weise" Leute, die zu allem etwas zu sagen haben. Auch die vielen klugen und...

Martinx 26. Feb 2006

Ich finde es ebenfalls sehr beeindruckend das sie hier einen 7fach Zoom untergebracht...

Anonymer Nutzer 24. Feb 2006

Da wird uns von Ricoh jetzt eine CCD-Kamera verkauft und Sony verkloppt seine neueste HD...


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 XL - Test

Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

Google Pixel 3 XL - Test Video aufrufen
Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
    Mate 20 Pro im Hands on
    Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

    Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
    2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
    3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

      •  /