Abo
  • Services:

Mobipocket Reader - Pro-Version des E-Book-Readers gratis

Pro-Variante mit Autoscroll- und Anmerkungsfunktion

Der Mobipocket Reader wird mit dem Sprung auf die Versionsnummer 5.1 nun auch in der bislang kostenpflichtigen Pro-Variante kostenlos angeboten. Der E-Book-Reader kann zudem zur Anzeige von Internetinhalten verwendet werden, die zuvor auf dem Desktop-PC geladen und auf das mobile Gerät übertragen wurden. Die aktuelle Version gibt es für PalmOS, WindowsCE, Symbian sowie die BlackBerry-Plattform.

Artikel veröffentlicht am ,

Bislang wurde der Mobipocket Reader für PalmOS, WindowsCE, Symbian sowie BlackBerry in zwei Ausbaustufen angeboten. Neben der kostenlosen Variante gab es eine kostenpflichtige Pro-Version, die einen erweiterten Funktionsumfang bot. Mit Mobipocket Reader 5.1 wird nur noch die Pro-Variante angeboten, die nun kostenlos zu haben ist.

Stellenmarkt
  1. Symgenius GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Bad Gandersheim
  2. Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Grasbrunn bei München

Mit Mobipocket Reader Pro erhält der Anwender neben Autoscroll-Funktionen nun auch eine Anmerkungsmöglichkeit, um sich Notizen zu Büchern zu machen. Der E-Book-Reader wird unter anderem als Basis für die Offline-Variante der Wikipedia für PDAs und Smartphones verwendet.

Das Programmarchiv umfasst für die Windows-Plattform eine Software, um Internetdaten auf dem PC zu laden und diese auf den mobilen Begleiter zu übertragen. Damit lässt sich also etwa der PDA-Channel von Golem.de bequem auf dem PDA oder Smartphone lesen.

Mobipocket Reader Pro 5.1 steht ab sofort für die Plattformen PalmOS, WindowsCE, BlackBerry, Symbian mit Series 60 sowie UIQ kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

karabenli 14. Feb 2008

ich bitte um hilfe! ich will mich bei symbian registirieren aber irgent wie gelingt es...

Andreas Bieringer 24. Feb 2007

Nach der Eingabe eines Suchbegriffs erscheint der zugehörige Text. In diesem läßt sich...

jessipi 22. Feb 2006

So nun habe ich wenigstens noch selbst die Zahlungsweise bei mobipocket.com...

CarlaKorp 20. Feb 2006

Ich kann aus allen eBooks heraus in der Wikipedia nachschlagen egal in welcher Datei...

Benko 20. Feb 2006

Ich habe noch nie Probleme gehabt den MobiReader (s80) zu deinstallieren. MfG Benko


Folgen Sie uns
       


Razer-Nommo-Chroma-Boxen - Test

Haartrockner oder doch Lautsprecher? Wir testen Razers Nommo-Chroma-Boxen und tendieren zu Ersterem.

Razer-Nommo-Chroma-Boxen - Test Video aufrufen
Klimaschutz: Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
Klimaschutz
Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben

Die Kohlendioxid-Emissionen steigen und steigen. Die auf der UN-Klimakonferenz in Paris vereinbarten Ziele sind so kaum zu schaffen. Fachleute fordern daher den Einsatz von Techniken, die Kohlendioxid in Kraftwerken abscheiden oder sogar aus der Luft filtern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Xiaoice und Zo Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
  2. Hyperschallgeschwindigkeit Projektil schießt sich durch den Boden
  3. Materialforschung Stanen - ein neues Wundermaterial?

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

    •  /