Abo
  • Services:

Spieletest: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi: Partners in Time
Mario & Luigi: Partners in Time
Leider werden nicht alle Gegebenheiten des DS so gut genutzt wie die beiden Screens - von den Touchpad-Fähigkeiten des Handhelds macht Partners in Time beispielsweise keinen wirklichen Gebrauch. Dafür entschädigt aber die rundum begeisternde Präsentation: Immens putzige Animationen, zahlreiche unterhaltsame Zwischensequenzen und witzige Sounds gestalten das Streifen durch Mushroom Kingdom zu einem Vergnügen, bei dem man schnell die Zeit vergisst - was angesichts des recht großen Spielumfangs auch alles andere als schlimm ist.

Stellenmarkt
  1. KOSTAL Automobil Elektrik, Dortmund
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin

"Mario & Luigi: Partners in Time" ist exklusiv für das Nintendo DS im Handel erhältlich und kostet etwa 40,- Euro. Der Titel ist freigegeben ohne Altersbeschränkung.

Fazit:
Bereits auf dem GBA wussten Mario und Luigi in "Superstar Saga" als RPG-Action-Team zu überzeugen, "Partners in Time" ist nun nochmals deutlich besser gelungen - dem großem Spielumfang, der tollen Präsentation und der gelungenen Nutzung beider DS-Screens sei Dank. Das abwechslungsreiche Gameplay macht nicht nur schnell süchtig, sondern wirkt bis auf wenige Ausnahmen auch immens ausgefeilt; man merkt dem Titel von Beginn an die Zeit an, die die Entwickler in diese Spielspaßperle investiert haben.

 Spieletest: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

jojojij 21. Feb 2006

jep. meiner meinung nach waren winter games, zak mckracken und super mario zig mal...

jojojij 21. Feb 2006

gabs aber auch definitiv vorher schon auf dem nes, denn nur diesen hatte ich.. und man...

tuxo 20. Feb 2006

Hab gerade den ersten Teil am GBA durchgespielt. Wirklich sehr gutes Spiel!


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /