• IT-Karriere:
  • Services:

Reprobates - Neues Adventure vom Nibiru-Team

dtp übernimmt Lokalisierung und Vertrieb in Deutschland

Das tschechische Entwicklerstudio Unknown Identity ist bereits für seine Adventure-Perlen Black Mirror und Nibiru bekannt - der Publisher dtp hat nun angekündigt, mit Reprobates auch das dritte Adventure des Teams in Deutschland veröffentlichen zu wollen. Außerdem hat dtp angekündigt, in der nächsten Zeit jeweils freitags ein neues Adventure vorstellen zu wollen, das der sich zum Adventure-Spezialisten mausernde Publisher in den kommenden eineinhalb Jahren veröffentlichen will.

Artikel veröffentlicht am ,

Erster Blick: Reprobates (PC)
Erster Blick: Reprobates (PC)
Reprobates basiert auf einer verbesserten Engine der beiden Vorgänger und soll die Spieler durch ansprechende Grafik, düstere Atmosphäre und eine abenteuerliche Story fesseln. Eine erste Teaser-Webseite zu Reprobates hat dtp zwar schon unter www.reprobates-game.de online gestellt, der Informationsbedarf wird dort aber noch nicht gestillt - den veröffentlichten Bildern lässt sich nur entnehmen, dass es sowohl futuristische als auch "historische" Stätten zu besuchen gilt.

Reprobates soll im vierten Quartal 2006 in den Läden stehen - dtp verspricht eine erneut "herausragende Lokalisierung". Black Mirror (2004) und Nibiru (2005) waren in ihren Erscheinungsjahren die jeweils meistverkauften klassischen Adventures zum Vollpreis, so der Publisher stolz in einer Mitteilung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt

Eine Visitenkarte muss nicht immer aus langweiligem Papier sein. Patrick Schlegels Visitenkarte hat einen USB-Speicher, spielt Musik und kann würfeln.

Patrick Schlegels Visitenkarte spielt Musik und würfelt Video aufrufen
    •  /