Abo
  • Services:

Host Europe: ADSL2+ mit 20 MBit/s für 30,- Euro

Auch Host Europe setzt auf das ADSL2+-Netz von Telefónica

Auch der Kölner Internet Provider Host Europe will nun ins Access-Geschäft einsteigen und setzt dabei auf ADSL2+. Zum 1. März 2006 will Host Europe mit der Vermarktung von ADSL2+-Anschlüssen mit bis zu 20 MBit/s in über 25 Großstädten starten. Partner ist dabei die spanische Telefónica.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Host Europe kann sich Telefónica über einen weiteren Partner für sein ADSL-Netz freuen, bereits jetzt zählen AOL, Hansenet, die Konzerntochter O2 und wahrscheinlich 1&1 zu den Vermarktungspartnern.

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Karlsruhe
  2. über experteer GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Das DSL-Paket "HE DSL2+ Pack" von Host Europe wird neben dem ADSL2+-Anschluss auch eine Flatrate mit fester IP-Adresse, ein Modem von AVM sowie VoIP- und ein Webhosting-Paket umfassen. Die Bandbreite gibt Host Europe mit bis zu 20 MBit/s im Downstream und maximal 1 MBit/s im Upstream an.

Schnellentschlossene erhalten das HE DSL2+ Pack bis zum 30. April 2006 für 29,99 Euro im Monat inklusive kostenloser Flatrate. Hinzu kommt eine Einrichtungsgebühr von 49,- Euro. Wer sich danach für ADSL2+ bei Host Europe entscheidet, zahlt für die Flatrate zusätzlich 6,99 Euro im Monat und 99,- statt 49,- Euro Einrichtungsgebühr.

Das ADSL2+-Angebot von Host Europe auf Basis des Telefónica-Netzes soll zum Produktstart am 1. März für die Städte Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe, Dortmund, Bielefeld, Duisburg, Essen, Würzburg, Mainz, Stuttgart, Nürnberg, Wiesbaden, Hannover und München angeboten werden, bis zum Jahresende sollen dann 200 Städte bzw. 40 Prozent der deutschen Haushalte erschlossen sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,79€ inkl. Rabatt
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

David B. 27. Sep 2007

Ich wohne in Spanien und Telefónica ist das typische monopolistische Abzocke-Unternehmen...

pd2 16. Feb 2006

Is ja doll, dass Pferde jetzt auch tippen können! Glückwunsch, Du "Hannoveraner"! (Wer zu...

Michael Marks 16. Feb 2006

Anscheinend wird der deutsch-britische Provider getacom in kürze auch eigene...

fffff 16. Feb 2006

das wäre deutlich günstiger wie hansenet

sm 16. Feb 2006

Also unsere Telefonica DSL Leitung braucht auch einen ISDN Anschluss, der wird...


Folgen Sie uns
       


Rebble Pebble - Test

Pünktlich zur Abschaltung der Pebble-Server hat das Rebble-Projekt seine Alternative gestartet. Der Rebble-Server bringt Funktionen wie den Appstore und die Wetteranzeige in der Timeline zurück. Ganz perfekt ist der Ersatz aber noch nicht.

Rebble Pebble - Test Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Segelflug: Die Höhenflieger
    Segelflug
    Die Höhenflieger

    In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann

    1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
    2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
    3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

      •  /