Abo
  • Services:

Half-Life 2: Aftermath - EA nennt Veröffentlichungstermin

Erweiterung erscheint über Steam und auf DVD-ROM

Die erste offizielle Half-Life-2-Erweiterung, "Half-Life 2: Aftermath", wird nicht nur über Steam, sondern auch auf DVD-ROM erscheinen. Valves aktueller Publisher Electronic Arts verkündete nun den Veröffentlichungstermin von Aftermath - auch im Frühjahr 2006 wird die Geschichte von Half-Life 2 noch nicht fortgeführt.

Artikel veröffentlicht am ,

Fans von Half-Life 2 sollten eigentlich schon Ende 2005 mit Aftermath die Flucht aus der von Gordon Freeman befreiten, aber kurz vor der Zerstörung stehenden City17 beginnen können. Schließlich wurde die Veröffentlichung auf Februar/März 2006 verschoben.

Stellenmarkt
  1. Techem Energy Services GmbH, Bielefeld, Eschborn
  2. amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH, Hamburg

In seiner kürzlich veröffentlichten EA-Veröffentlichungsliste gab der Publisher an, dass die DVD-Version von Aftermath am 27. April 2006 erscheinen wird - noch etwas später als gedacht, aber diesmal ist es wenigstens ein konkreter Termin. Es ist zu erwarten, dass Aftermath über Valves Download-Dienst Steam etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinen wird.

Die USK-Alterseinstufung für Aftermath ist noch nicht bekannt. Allerdings hatte die USK Half-Life 2 nur für Erwachsene freigegeben, was sich auch auf das Add-On auswirken dürfte.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. auf ausgewählte Corsair-Netzteile

Bibabuzzelmann 12. Feb 2006

Die PS3 ist kaputt^^ Und die Xbox360 hat LieferProbs *g Ich hab beides :OP

~The Judge~ 10. Feb 2006

Mein Lieblingsbeispiel zu dieser Thematik: krokodile sind gut zu vögeln. So, da soll mir...

Der Allemacher 10. Feb 2006

Jau, geil du, ich spiels auch immer, wenn ich auf Hartz IV warte, voll goil Alder...

mein_name 10. Feb 2006

naja, als ich hl gespielt hatte, war das game schon 2-3 jahre alt, und sowohl die grafik...

Dotterbart 10. Feb 2006

Mhh deine Logik ist seltsam.. wenn man jederzeit tot umfallen kann, dann heißt dies für...


Folgen Sie uns
       


Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /