Abo
  • Services:

Half-Life 2: Aftermath - EA nennt Veröffentlichungstermin

Erweiterung erscheint über Steam und auf DVD-ROM

Die erste offizielle Half-Life-2-Erweiterung, "Half-Life 2: Aftermath", wird nicht nur über Steam, sondern auch auf DVD-ROM erscheinen. Valves aktueller Publisher Electronic Arts verkündete nun den Veröffentlichungstermin von Aftermath - auch im Frühjahr 2006 wird die Geschichte von Half-Life 2 noch nicht fortgeführt.

Artikel veröffentlicht am ,

Fans von Half-Life 2 sollten eigentlich schon Ende 2005 mit Aftermath die Flucht aus der von Gordon Freeman befreiten, aber kurz vor der Zerstörung stehenden City17 beginnen können. Schließlich wurde die Veröffentlichung auf Februar/März 2006 verschoben.

Stellenmarkt
  1. L&W CONSOLIDATION GmbH, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München, Langenfeld
  2. Rheinische Post Mediengruppe, Düsseldorf

In seiner kürzlich veröffentlichten EA-Veröffentlichungsliste gab der Publisher an, dass die DVD-Version von Aftermath am 27. April 2006 erscheinen wird - noch etwas später als gedacht, aber diesmal ist es wenigstens ein konkreter Termin. Es ist zu erwarten, dass Aftermath über Valves Download-Dienst Steam etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinen wird.

Die USK-Alterseinstufung für Aftermath ist noch nicht bekannt. Allerdings hatte die USK Half-Life 2 nur für Erwachsene freigegeben, was sich auch auf das Add-On auswirken dürfte.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. ab 399€

Bibabuzzelmann 12. Feb 2006

Die PS3 ist kaputt^^ Und die Xbox360 hat LieferProbs *g Ich hab beides :OP

~The Judge~ 10. Feb 2006

Mein Lieblingsbeispiel zu dieser Thematik: krokodile sind gut zu vögeln. So, da soll mir...

Der Allemacher 10. Feb 2006

Jau, geil du, ich spiels auch immer, wenn ich auf Hartz IV warte, voll goil Alder...

mein_name 10. Feb 2006

naja, als ich hl gespielt hatte, war das game schon 2-3 jahre alt, und sowohl die grafik...

Dotterbart 10. Feb 2006

Mhh deine Logik ist seltsam.. wenn man jederzeit tot umfallen kann, dann heißt dies für...


Folgen Sie uns
       


Analyse zum Apple-Event - Golem.de live

Die Golem.de-Redakteure Tobias Költzsch und Michael Wieczorek besprechen die drei neuen iPhones und die Neuerungen bei der Apple Watch 4.

Analyse zum Apple-Event - Golem.de live Video aufrufen
Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Bundesnetzagentur Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
  2. Mobilfunk Telekom will 5G-Infrastruktur mit anderen gemeinsam nutzen
  3. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
    Galaxy A9 im Hands on
    Samsung bietet vier

    Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
    2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
    3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

      •  /