Abo
  • Services:

Samsung-Digitalkamera mit HDMI-Schnittstelle und 8 Megapixel

Die Kamera bietet außer einer Mehrfeldmessung auch eine mittenbetonte Integral- oder eine Spotmessung. Die Empfindlichkeit lässt sich zwischen ISO 50 und 400 einstellen. Außerdem ist ein kleiner Blitz eingebaut, der die nähere Umgebung erhellt. Im Weitwinkelmodus soll er bis zu 5 Meter weit reichen.

Stellenmarkt
  1. STILL GmbH, Hamburg
  2. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Die Weißpunktbestimmung ist entweder automatisch oder anhand von Voreinstellungen für typische Lichtfarben sowie per individueller Messung möglich.

Die L85 speichert auf SD- und MMC-Karten und kann neben JPEGs auch unkomprimierte TIFs ablegen. Außerdem kann man mit dem Gerät Videosequenzen in einer Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten bei bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Während des Filmens kann auch gezoomt werden. Eine elektronische Bildstabilisierung soll zudem das Bild ruhiger machen. Der kontinuierliche Videomodus sorgt dafür, dass die Aufzeichnung unterbrochen und innerhalb der gleichen Datei wieder fortgesetzt werden kann.

Samsung L85
Samsung L85
Mit der optional erhältlichen Fernbedienung lässt sich die Kamera während der Aufnahme und bei der Wiedergabe steuern, beispielsweise kann der Zoom-Bereich verstellt oder Einstellungen im Kameramenü vorgenommen werden.

Die Kamera bietet neben der USB-2.0-Schnittstelle auch einen HDMI-Anschluss, so dass man Videos und Bilder samt Ton direkt an einem Display oder Beamer anschauen kann, der über ein solches Interface verfügt, ohne dass eine analoge Wandlung notwendig ist.

Die Samsung Digimax L85 misst 110,5 x 29 x 60,4 mm und soll im März 2006 in den Handel kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

 Samsung-Digitalkamera mit HDMI-Schnittstelle und 8 Megapixel
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Mayerhofer 18. Jul 2007

Hallo Nick, 8 MP reichrn locker für A3 und A2, fragt sich dann nur, wofür du 16:9...

Matthias61516516 15. Feb 2006

Ich habe gerade die Offizelle Belegung von der HDMI Schnittstelle gefunden, nun kann das...

the_pi_man 10. Feb 2006

Wie nur 20 MPixel? Also wenn schon ne Mittelformat dann aber auch ein ordentliches...

der wismann 10. Feb 2006

Das hab ich aber anders in Erinnerung. Das war mE zutreffend für DVI, das sowohl mit als...

38 mm 10. Feb 2006

Bei den vorschaubildchen dachte ich erst: bei der Objektivgrösse müssen doch 28mm drin...


Folgen Sie uns
       


Two Point Hospital - Golem.de live

Dr. Dr. Golem meldet sich zum Dienst und muss im Livestream unfassbar viele depressive Clowns heilen, nein - nicht die im Chat.

Two Point Hospital - Golem.de live Video aufrufen
Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen
  3. Handelskrieg Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz


    Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    Life is Strange 2 im Test
    Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

    Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
    Von Peter Steinlechner

    1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

      •  /