• IT-Karriere:
  • Services:

Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista

Wenig neue Details bekannt gegeben

Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und überrascht, denn Halo 2 soll exklusiv nur für Windows Vista veröffentlicht werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Halo 2 (Xbox)
Halo 2 (Xbox)
Halo 2 wird laut Microsoft von einem eigens zusammengestellten Team innerhalb der Microsoft Game Studios in Zusammenarbeit mit Bungie Studios entwickelt. Spielen wird man den Titel aber nur dann können, wenn Windows Vista auf dem PC installiert ist.

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen

Gute Gründe für die Beschränkung auf das neue Betriebssystem lieferte Microsoft allerdings ebenso wenig wie einen möglichen Veröffentlichungstermin oder mögliche inhaltliche Änderungen. Fest steht nur: "Halo 2" für Windows Vista wird neben der Solo-Kampagne und dem Multiplayer-Teil des Originals auch die zusätzlichen Karten des "Halo 2 Multiplayer Map Packs" bieten.

Auch wenn die Veröffentlichung von Halo 2 für die Xbox bereits einige Zeit zurückliegt, spielt der Titel im Spiele-Portfolio von Microsoft eine herausragende Rolle - immerhin wurden die Spiele der "Halo"-Serie weltweit bislang 14,5 Millionen Mal verkauft.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)

Halt die Luft an 25. Aug 2007

Du hast keine Ahnung und jetzt halt die Luft an. Vista frisst wie hier schoin mehrfach...

Blar 10. Jun 2007

Wenn ein Spiel nur Grafik und keinen Spielspass zu bieten hat, dann lohnt es sich...

Freax 18. Apr 2007

Man sollte M$ wirklich nicht unterschätzen! Die meisten tuning "Tricks" für XP bringen...

david jahn 23. Dez 2006

schon wieder ist man gezwungen mehr geld auszugeben, erst wurde man gezwungen sich die x...

SR_BL4cK_H4wK 20. Okt 2006

Hallo, Ich meine Vista hat schon einigermassen gutes Design und so aber was angeht...


Folgen Sie uns
       


Porsche Taycan Probe gefahren

Der Taycan ist klar als Mitglied der Porsche-Familie erkennbar. Das Design weist Elemente sowohl des aktuellen 911er (Baureihe 992), des Cayman sowie des Panamera auf.

Porsche Taycan Probe gefahren Video aufrufen
    •  /