• IT-Karriere:
  • Services:

SiN Episodes: Gameplay-Trailer erschienen

Verspäteter Episoden-Shooter soll kurz vor der Betaphase stehen

Die erste Episode des von Ritual Entertainment entwickelten und auf der Half-Life-2-Engine aufbauenden Shooters "SiN Episodes" scheint sich langsam der Fertigstellung zu nähern. Nachdem die Veröffentlichung auf Anfang 2006 verschoben wurde, stellten die Entwickler nun den ersten offiziellen Trailer ins Netz, der einen Einblick in das fast fertige Spiel gibt.

Artikel veröffentlicht am ,

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
"Das Video zeigt viel von dem Fortschritt, den wir seit den wackligen CES-Videos gemacht haben", so der SiN-Episodes-Entwicklungsleiter Shawn Ketcherside. Der Trailer zeigt auch noch einige Ausschnitte aus einer älteren Entwicklungsversion des Spiels, soll aber schon einen guten Eindruck vom endgültigen Spiel verschaffen, das noch etwas besser aussehen soll. Ketcherside zufolge wird am Inhalt des Spiels nur noch wenige Tage gearbeitet.

Stellenmarkt
  1. ABO Wind AG, Wiesbaden
  2. Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Berlin

Derzeit widme man sich vor allem einem natürlicheren Erscheinungsbild der Spielwelt und damit auch der Choreographie der Szenen, so Ketcherside. Das Spiel stehe kurz vor dem Eintritt in die Beta-Phase, dann gehe es darum, die Spielbalance anzupassen, Fehler zu beseitigen und sich auf den Vertrieb vorzubereiten. Das lässt hoffen, dass die erste Episode ("Emergence") des in mehreren Teilen über Steam zum Download angebotenen Shooters noch im März 2006 kommt.

Der Gameplay-Trailer zu SiN-Episodes findet sich auf der offiziellen Website zum Spiel bzw. den dort verlinkten Mirrors.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Subby 13. Feb 2006

*zurückerinner* Die ganzen schönen alten Adventures :) Lucas Games for the win :) Und...

~jaja~ 10. Feb 2006

Gibt es noch. 3dgamers.com. Bei brandneuen Sachen allerdings schonmal mit Wartezeiten...

oh oh 09. Feb 2006

also damals war sin ganz lustig, man hatte ja auch kaum ansprueche und zu der zeit gab es...

Bibabuzzelmann 09. Feb 2006

Dachte mit Kettensägen Ken ^^

Bloody Mary 09. Feb 2006

Name: Geklaut! Geschichte: Geklaut! Hauptcharakter: Geklaut! Vertriebsweg: Geklau...


Folgen Sie uns
       


Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on

Klein in der Hand, voll im Format - wir haben uns die neue Kamera von Panasonic angesehen.

Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on Video aufrufen
Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
Covid-19
So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
Ein Bericht von Boris Mayer

  1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
  2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
  3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


      •  /