Abo
  • Services:

SiN Episodes: Gameplay-Trailer erschienen

Verspäteter Episoden-Shooter soll kurz vor der Betaphase stehen

Die erste Episode des von Ritual Entertainment entwickelten und auf der Half-Life-2-Engine aufbauenden Shooters "SiN Episodes" scheint sich langsam der Fertigstellung zu nähern. Nachdem die Veröffentlichung auf Anfang 2006 verschoben wurde, stellten die Entwickler nun den ersten offiziellen Trailer ins Netz, der einen Einblick in das fast fertige Spiel gibt.

Artikel veröffentlicht am ,

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
"Das Video zeigt viel von dem Fortschritt, den wir seit den wackligen CES-Videos gemacht haben", so der SiN-Episodes-Entwicklungsleiter Shawn Ketcherside. Der Trailer zeigt auch noch einige Ausschnitte aus einer älteren Entwicklungsversion des Spiels, soll aber schon einen guten Eindruck vom endgültigen Spiel verschaffen, das noch etwas besser aussehen soll. Ketcherside zufolge wird am Inhalt des Spiels nur noch wenige Tage gearbeitet.

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart, Stuttgart

Derzeit widme man sich vor allem einem natürlicheren Erscheinungsbild der Spielwelt und damit auch der Choreographie der Szenen, so Ketcherside. Das Spiel stehe kurz vor dem Eintritt in die Beta-Phase, dann gehe es darum, die Spielbalance anzupassen, Fehler zu beseitigen und sich auf den Vertrieb vorzubereiten. Das lässt hoffen, dass die erste Episode ("Emergence") des in mehreren Teilen über Steam zum Download angebotenen Shooters noch im März 2006 kommt.

Der Gameplay-Trailer zu SiN-Episodes findet sich auf der offiziellen Website zum Spiel bzw. den dort verlinkten Mirrors.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Subby 13. Feb 2006

*zurückerinner* Die ganzen schönen alten Adventures :) Lucas Games for the win :) Und...

~jaja~ 10. Feb 2006

Gibt es noch. 3dgamers.com. Bei brandneuen Sachen allerdings schonmal mit Wartezeiten...

oh oh 09. Feb 2006

also damals war sin ganz lustig, man hatte ja auch kaum ansprueche und zu der zeit gab es...

Bibabuzzelmann 09. Feb 2006

Dachte mit Kettensägen Ken ^^

Bloody Mary 09. Feb 2006

Name: Geklaut! Geschichte: Geklaut! Hauptcharakter: Geklaut! Vertriebsweg: Geklau...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2

In Teil 2 des Livestreams zu Shadow of the Tomb Raider finden wir lustige Grafikfehler und der Chat trinkt zu viel Bier, kann Michael aber trotzdem bei einigen Rätseln helfen.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 2 Video aufrufen
Augmented Reality: Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone
Augmented Reality
Das AR-Fabrikgelände aus dem Smartphone

Derzeit ist viel von einer Augmented Reality Cloud die Rede. Golem.de hat mit dem Berliner Startup Visualix über den Stand der Technik und künftige Projekte für Unternehmenskunden gesprochen - und darüber, was die Neuerungen für Pokémon Go bedeuten könnten.
Ein Interview von Achim Fehrenbach

  1. Jarvish Motorradhelm bringt Alexa in den Kopf
  2. Patentantrag Apple plant Augmented-Reality in der Windschutzscheibe
  3. Magic Leap Lumin OS Erste Bilder des Betriebssystems für Augmented Reality

Campusnetze: Das teure Versäumnis der Telekom
Campusnetze
Das teure Versäumnis der Telekom

Die Deutsche Telekom muss anderen Konzernen bei 5G-Campusnetzen entgegenkommen. Jahrzehntelang von Funklöchern auf dem Lande geplagt, wollen Siemens und die Automobilindustrie nun selbst Mobilfunknetze aufspannen. Auch der öffentliche Rundfunk will selbst 5G machen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Stadtnetzbetreiber 5G-Netz kann auch aus der Box kommen
  2. Achim Berg "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"
  3. Telefónica Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /