Abo
  • Services:
Anzeige

SiN Episodes: Gameplay-Trailer erschienen

Verspäteter Episoden-Shooter soll kurz vor der Betaphase stehen

Die erste Episode des von Ritual Entertainment entwickelten und auf der Half-Life-2-Engine aufbauenden Shooters "SiN Episodes" scheint sich langsam der Fertigstellung zu nähern. Nachdem die Veröffentlichung auf Anfang 2006 verschoben wurde, stellten die Entwickler nun den ersten offiziellen Trailer ins Netz, der einen Einblick in das fast fertige Spiel gibt.

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
"Das Video zeigt viel von dem Fortschritt, den wir seit den wackligen CES-Videos gemacht haben", so der SiN-Episodes-Entwicklungsleiter Shawn Ketcherside. Der Trailer zeigt auch noch einige Ausschnitte aus einer älteren Entwicklungsversion des Spiels, soll aber schon einen guten Eindruck vom endgültigen Spiel verschaffen, das noch etwas besser aussehen soll. Ketcherside zufolge wird am Inhalt des Spiels nur noch wenige Tage gearbeitet.

Anzeige

Derzeit widme man sich vor allem einem natürlicheren Erscheinungsbild der Spielwelt und damit auch der Choreographie der Szenen, so Ketcherside. Das Spiel stehe kurz vor dem Eintritt in die Beta-Phase, dann gehe es darum, die Spielbalance anzupassen, Fehler zu beseitigen und sich auf den Vertrieb vorzubereiten. Das lässt hoffen, dass die erste Episode ("Emergence") des in mehreren Teilen über Steam zum Download angebotenen Shooters noch im März 2006 kommt.

Der Gameplay-Trailer zu SiN-Episodes findet sich auf der offiziellen Website zum Spiel bzw. den dort verlinkten Mirrors.


eye home zur Startseite
Subby 13. Feb 2006

*zurückerinner* Die ganzen schönen alten Adventures :) Lucas Games for the win :) Und...

~jaja~ 10. Feb 2006

Gibt es noch. 3dgamers.com. Bei brandneuen Sachen allerdings schonmal mit Wartezeiten...

oh oh 09. Feb 2006

also damals war sin ganz lustig, man hatte ja auch kaum ansprueche und zu der zeit gab es...

Bibabuzzelmann 09. Feb 2006

Dachte mit Kettensägen Ken ^^

Bloody Mary 09. Feb 2006

Name: Geklaut! Geschichte: Geklaut! Hauptcharakter: Geklaut! Vertriebsweg: Geklau...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Dresden, Reutlingen
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  3. SYNCHRON GmbH, Stuttgart
  4. flexis AG, Chemnitz


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hacksaw Ridge, Lion, Snowden, Lone Survivor, London Has Fallen, Homefront)
  2. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  3. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)

Folgen Sie uns
       


  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

  1. Re: Wer könnte jetzt auf Linux migrieren?

    hum4n0id3 | 06:17

  2. Re: Bonding von 8 Leitungen?

    ArcherV | 06:15

  3. Re: Günstiger?

    Ovaron | 06:11

  4. Re: Problem = Nutzer

    matzems | 06:08

  5. Re: Darum wird sich Linux nie so richtig durchsetzen

    matzems | 06:02


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel