Abo
  • Services:

Stargate-Fans bekommen ein Online-Rollenspiel

Stargate World - Konzeptbild
Stargate World - Konzeptbild
Nicht nur bei der Grafik sondern auch beim Gameplay will das Cheyenne-Team Besonderes bieten. Die Stargate-Worlds-Spieler sollen als SG-Teams aus Soldaten und Wissenschaftlern durch die Sternentore zu anderen Welten reisen, Allianzen schließen, Handel aufbauen und uralte Geheimnisse ergründen können. Auch "Crafter" sollen auf ihre Kosten kommen und Gegenstände bauen können. Gleichzeitig gilt es, die Erde von feindlichen Mächten wie den Goa'uld und den Ori zu schützen. Es sei denn, man spielt lieber auf Seiten der System Lords mit und kämpft für deren düstere Ziele.

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Heilbronn
  2. PFALZKOM | MANET, Ludwigshafen

Interessant ist dabei, dass es nicht nur pure Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe, sondern auch Zweckbündnisse gegen größere Feinde geben wird. Die durch Diplomatie, Handel und Kampf "eroberten" Welten, die Schlachtfelder und die geschlossenen Allianzen sollen jeweils eine Auswirkung auf das Spiel-Universum und die gemeinsamen Gegner haben. Letztere werden laut den Entwicklern versuchen, ihrerseits Einfluss auszuüben oder die Spielerallianzen zu schwächen.

Stargate World - Konzeptbild
Stargate World - Konzeptbild
Zumindest das Fernkampfsystem soll sich vom derzeit in Online-Rollenspiel Üblichen abheben - beim Gefecht mit modernen und futuristischen Waffen sollen auch Deckung und Geländebeschaffenheit berücksichtigt werden. Wer mal keine Gruppenmitglieder für sein Team findet, soll wie bei Guild Wars auch computergesteuerte Team-Mitglieder (Bots) mitnehmen können. Charaktere können mit verschiedenen, gemischten Fertigkeiten bestückt werden, zu den möglichen Charakterklassen zählen Archäologe, Diplomat, Entdecker, Forscher/Wissenschafter, Kampf-Experte und Mediziner.

Laut Cheyenne befindet sich Stargate Worlds derzeit in der Vorproduktions-Phase. Ab wann das Spiel kommen wird, wurde noch nicht verkündet. Vor Ende 2007 wird der Titel aber vermutlich nicht fertig.

 Stargate-Fans bekommen ein Online-Rollenspiel
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. 164,90€

StargateUnivers... 23. Jun 2010

Tja, Stargate Worlds wurde leider eingestellt. Wenn ihr die Gelegenheit haben wollt, ein...

pegasus8012 03. Mai 2008

Und hier die Team Seite, auch cool: www.stargateworlds-online.de Oder ?

Cespenar 14. Dez 2006

^^

C.MAC 04. Feb 2006

Schau dir mal SWAT 4 an. Wenn du auf Taktik stehst und die richtigen Leute findest ist...

Silas 01. Feb 2006

oder... *prust* auf.... *lach*... pass auf... *versuch sichs lachen zu verkneifen...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /