• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: Dead Or Alive 4 - Schicke HD-Prügelei

Dead Or Alive 4
Dead Or Alive 4
Um von der Optik von DOA 4 wirklich beeindruckt zu sein, benötigt man ein HDTV-Gerät - erst dann sieht man wirklich, wie detailreich und fast schon fotorealistisch Kämpfer und Arenen wirken. Auf einem normalen Fernseher hingegen sind die Unterschiede zur alten Xbox-Generation längst nicht so deutlich wahrnehmbar. Spaß hat man mit den intelligent designten Schauplätzen trotzdem, denn natürlich wurde hier wieder viel Wert auf Interaktivität gelegt: Man schmeißt seine Gegner etwa von der Brücke oder prügelt sie durch Wände.

Stellenmarkt
  1. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)
  2. ING Deutschland, Nürnberg

Dead Or Alive 4
Dead Or Alive 4
Recht umfangreich ist der Online-Modus ausgefallen: Via Xbox Live darf an Turnieren teilgenommen, ein eigener Clan eröffnet und verdientes Preisgeld für diverse Goodies ausgegeben werden. Wer keinen Breitband-Zugang hat, darf sich natürlich auch an einer Konsole mit einem Freund messen.

Dead Or Alive 4
Dead Or Alive 4
Dead Or Alive 4 ist im Handel exklusiv für die Xbox 360 erhältlich und kostet etwa 60 Euro. Das Spiel benötigt zwingend einen Fernseher mit 60-Hz-Modus - wer nur über 50 Hz verfügt, kann den Titel also nicht spielen.

Fazit:
Dead Or Alive 4 ist ein wahrer Augenschmaus - einen hochauflösenden Fernseher vorausgesetzt. Zwar ist man sicherlich noch weit davon entfernt, die Technik der Xbox 360 wirklich auszunutzen, auf einem HDTV-Gerät stellt der Titel trotzdem das bisher hübscheste Beat-em-Up dar. Spielerisch wird hingegen weitgehend altbekanntes geboten, was in diesem Fall in Anbetracht der Qualität der Serie nicht wirklich schlimm ist; die zunächst relativ leichte Zugänglichkeit gepaart mit den im Spielverlauf immer größer werdenden Herausforderungen dürften vor allem erfahrene Prügelspieler begeistern.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: Dead Or Alive 4 - Schicke HD-Prügelei
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

dk 20. Mär 2006

Unter www.doatec.de findet ihr demnächst ein umfangreiches Dead or Alive Portal. Das...

asd 28. Feb 2006

http://www.ciao.de/Dead_or_Alive_4_Xbox_360__Test_3063022

ERasER 06. Feb 2006

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod^^

~The Judge~ 03. Feb 2006

*dingdingdingdingding* WIR HABEN EINEN GEWINNER! Mister Muco, Gratulation, Sie haben den...

~The Judge~ 02. Feb 2006

Erst kaufen, dann informieren. Hervorragende Reihenfolge! :D


Folgen Sie uns
       


Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on

Klein in der Hand, voll im Format - wir haben uns die neue Kamera von Panasonic angesehen.

Panasonic LUMIX DC-S5 im Hands on Video aufrufen
    •  /