• IT-Karriere:
  • Services:

Strato baut DSL-Angebot um

DSL-Anschluss 2000 mit weniger Upstream zu kleinerem Preis

Strato strukturiert sein DSL-Angebot neu. War bislang bei einer Downstream-Bandbreite von 2 MBit/s ein höherer Upstream von Haus aus dabei, gibt es diesen nun optional zum Aufpreis von 1,99 Euro im Monat. Der DSL-Anschluss wird dabei um 2,- Euro billiger und sinkt damit wieder auf das Niveau von Konkurrenten wie 1&1.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neue Produkt-Struktur bei Strato gilt ab 1. Februar 2006. Der DSL-Anschluss 2000 kostet dann 19,95 Euro im Monat statt aktuell 21,95 Euro. Der Upstream sinkt dabei aber von 384 auf 192 KBit/s. Der "Doppelte Upstream" kann als Modul für 1,99 Euro hinzugebucht werden. Lediglich bei der Bestellung der Telefonie-Flatrates "PhoneFlat Family" und "PhoneFlat Europe" ist der doppelte Upstream bei DSL 2000 ohne Aufpreis zu haben.

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. über Hays AG, Dortmund

Weitere Module die hinzugebucht werden können sind "Fastpath" für 0,99 Euro im Monat und eine "eigene IP-Adresse" für stattliche 4,99 Euro pro Monat.

Parallel mit dem neuen Baukasten-Prinzip führt Strato aber zugleich neue Paket-Angebote ein. Für 19,95 Euro gibt es ein "Wenig-Surfer-Paket" mit DSL-Anschluss 2000 und 2.000 MByte Traffic sowie eine AVM FRITZ!BoxSL und ein Installations-Gutschein in Höhe von 20 Euro. Das Paket "Power Surfer" hingegen kostet 29,85 Euro im Monat und umfasst einen DSL-Anschluss 6000 samt Flatrate. Noch umfangreicher aber auch teurer ist das "Best-Preis-Paket" für 34,75 Euro im Monat, das einen DSL-2000-Anschluss samt Flatrate und die PhoneFlat Family sowie eine Fritz!BoxFon7050 beinhaltet.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Jane Doe 01. Feb 2006

Marketinggeschwafel. Da ist nix kostenlos. Macht nur weiter Werbung für euren eigenen...

Tonce 01. Feb 2006

... dann vergleich doch mal die Angebote wenn jeder Anbieter "ein Paar" verschiedene...

verwirrt 31. Jan 2006

Stimmt, danke für den Hinweis. Mein Fehler. Danke

Mikael 31. Jan 2006

server4you kommt für mich nicht in Frage, hab Traffic zwischen 30 bis 90 GB und da...


Folgen Sie uns
       


Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /