Samsung: 20-Zöller mit 5 Millisekunden Reaktionszeit
Display bietet Auflösung von 1.600 x 1.200 Pixeln
Displays mit hohen Schaltgeschwindigkeiten gibt es derzeit eher in den gebräuchlichen Diagonalen 17 bis 19 Zoll. Mit dem SyncMaster 204B stellt Samsung nun ein 20-Zoll-Gerät mit einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden vor.
Samsung 204B
Das Display arbeitet mit einer Auflösung von 1.600 x 1.200 Pixeln und lässt sich auch hochkant um 90 Grad drehen. Zudem ist das Display über seinen Fuß höhenverstellbar.
Der SyncMaster 204B bietet sowohl eine analoge VGA- als auch eine DVI-Schnittstelle. Den Kontrastwert des 20-Zöllers gibt Samsung mit 800:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter an. Die Einblickwinkel sollen bei bis bis zu 160 Grad horizontal und vertikal liegen.
Samsung bietet eine dreijährige Garantie. Im Falle einer Reparatur erhält man während dieser Zeit ein Austauschgerät. Der Samsung SyncMaster 204B soll ab sofort zum Preis von 549,- Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
bei Eizo TFT's geht's aber doch auch bei DVI ... ... warum dann nicht bei anderen...
denke ich nicht... Belinea ist Marktführer und ich hatte bisher noch keinen schlechten...
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen... warst Du schon mal beim Ohrenarzt? Vielleicht hast...
Ja dann aber im OSD, das muss jeder Monitor mit mehreren Anschlüssen können. Aber nicht...