Vodafone-ReiseVersprechen auch für Prepaid-Kunden
Option soll Handy-Nutzung im Ausland billiger machen
Vodafone bietet nun auch seinen Prepaid-Kunden die Option "Vodafone-ReiseVersprechen" an. Damit können Kunden auch im Ausland zu ihrem Heimattarif telefonieren und laut Vodafone mehr als 35 Prozent sparen.
Der Tarif steht in 20 Vodafone-Netzen weltweit bereit, so dass dort Standardgespräche mit denselben Minutenpreisen berechnet werden wie zu Hause. Pro ab- oder eingehendes Telefonat kommt allerdings ein Einmalentgelt von 0,75 Euro hinzu.
Bei langen Gesprächen von über einer Stunde kommen dann aber nochmals 0,20 Euro pro Minute hinzu. Für alle Minutenpreise beim Vodafone-ReiseVersprechen gilt eine 60/30-Taktung, d.h. es wird nach der ersten Minute im Takt von 30 Sekunden abgerechnet.
Grundgebühr oder Aktivierungskosten fallen nicht an, Datenverbindungen, Videotelefonie, Verbindungen zu Sondernummern und Vergünstigungen aus Tarifoptionen sind ausgenommen.
Kunden in den Tarifen CallYa-Basic oder CallYa-Special können die Option kostenlos über die Kurzwahl 12 225 buchen. Für Kunden mit Laufzeitverträgen gibt es die Option bereits seit dem 1. Juni 2005.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed