• IT-Karriere:
  • Services:

Two Worlds - Fantasy-Rollenspiel von den Earth-Entwicklern

Nächstes Spiel von Reality Pump soll im 3. Quartal 2006 kommen

Der Spiele-Publisher Zuxxez und das Entwicklerteam Reality Pump haben ein 3D-Rollenspiel namens "Two Worlds" für 2006 angekündigt und erste Bilder veröffentlicht. Bisher hat Reality Pump eher mit der Strategiespiel-Serie Earth auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit Earth 2160.

Artikel veröffentlicht am ,

Two Worlds
Two Worlds
Das neue Spiel von Reality Pump soll ein waschechtes Fantasy-Rollenspiel werden und dem Spieler trotz vorgegebener, in Zwischensequenzen erzählter Geschichte genügend Freiheiten bieten. Zuxxez zeigt sich zuversichtlich, dass Two Worlds dank seiner spannenden Charaktere, hübschen Kämpfen, aufwendiger Grafik und der versprochenen Spieltiefe ein großer Erfolg wird. Noch fehlen allerdings außer ein paar ersten Bildern aus dem Spiel weitere Angaben zum Inhalt und zur Technik. Interessant ist, dass Two Worlds laut Zuxxez-Website auch einen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler bieten wird.

Zuxxez zufolge wird Two Worlds voraussichtlich im 3. Quartal 2006 fertig und nur für PCs erscheinen. Wie gut sich das bereits seit längerem in Entwicklung befindliche Rollenspiel mit den ebenfalls 2006 erscheinenden Konkurrenten Elder Scrolls: Oblivion und Gothic 3 wird behaupten können, bleibt abzuwarten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

lauris-1 07. Apr 2006

Wenn man sichs nicht kauft dann hab ich kein Mitleid wenn jemand terrorisiert wird. Soll...

4650 28. Dez 2005

geil, da gehts dir genau so wie mir ;-) naja, blos dass ich mir weniger aus Morrowind...

Yorick 27. Dez 2005

Wenn Dolzer mal Geld sammelt für seine Anwaltkosten, werde ich spenden ;)


Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion angespielt

Mit Legion bekommt die Serie Watch Dogs eine dritte Chance von Ubisoft. Schauplatz ist London nach dem Brexit, eine korrupte Regierung und Banden unterdrücken die Bevölkerung, die sich allerdings wehrt. Wichtigste Neuerung gegenüber den Vorgängern: Spieler können Passanten für den Widerstand rekrutieren.

Watch Dogs Legion angespielt Video aufrufen
    •  /