Abo
  • Services:

SiN Episodes - Shooter kommt nicht mehr 2005

Erste Episode des Spiels auf Anfang 2006 verschoben

Eigentlich sollten sowohl Valves Half-Life-2-Erweiterung Aftermath als auch Rituals auf der Half-Life-2-Engine aufbauendes Episodenspiel SiN Episodes Ende 2005 über Steam erscheinen. Nachdem "Half-Life 2: Aftermath" bereits verschoben wurde, hat nun Ritual die "Emergence" getaufte erste Episode von SiN Episodes klammheimlich auf das nächste Jahr verlegt.

Artikel veröffentlicht am ,

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
Auf der offiziellen Website zum Shooter SiN Episodes steht nun etwas von Anfang 2006. An der Verwandtschaft zum dauerverspäteten und dadurch erst im August 2004 erschienenen Half-Life 2 , dessen "Source Engine" getaufte 3D-Spiel-Engine Ritual nutzt, dürfte die Verspätung aber nicht liegen.

Stellenmarkt
  1. ProLeiT AG, Leverkusen
  2. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
Mitte Dezember waren zwar große Teile von SiN Episodes fertig, aber noch im Alpha-Stadium. So scheint es Ritual nicht darauf anzulegen, die erste Episode des neuen SiN-Spiels in aller Eile auf den Markt zu bringen. Allerdings scheint Ritual gut voranzukommen, denn die erste öffentliche Demonstration von SiN Episodes gab es am 17. Dezember 2005 während eines "CPL Winter Event" in den USA.

Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es bisher weder für "SiN Episodes: Emergence" noch für Valves Half-Life 2: Aftermath. Beide sind derzeit für Anfang 2006 angekündigt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  3. (u. a. The Hateful 8 Blu-ray, Hacksaw Ridge Blu-ray, Unlocked Blu-ray, Ziemlich beste Freunde Blu...

~jaja~ 20. Dez 2005

...nehmen sie immer die grosse Keule mit, also sei wachsam, sie könnten dich erwischen...

mag nicht 20. Dez 2005

sind anscheinend computer-bild leser:) (first bugfree game 2006) ich würde mich freuen...

Tropper 20. Dez 2005

Mag beides sein, nur hatte ich zu der Zeit noch kein I-net. Tropper

0blog.dl.am 19. Dez 2005

Also das SiN-Expisodes nicht mehr 2005 kommt war eigentlich klar, Valve ist...


Folgen Sie uns
       


Hyundai Ioniq - Test

Wir sind den elektrisch angetriebenen Hyundai Ioniq ausgiebig Probe gefahren.

Hyundai Ioniq - Test Video aufrufen
Digitalfotografie: Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher
Digitalfotografie
Inkonsistentes Rauschen verrät den Fälscher

War der Anhänger wirklich so groß wie der Ring? Versucht da gerade einer, die Versicherung zu betuppen? Wenn Omas Erbstück geklaut wurde, muss die Versicherung wohl dem Digitalfoto des Geschädigten glauben. Oder sie engagiert einen Bildforensiker, der das Foto darauf untersucht, ob es bearbeitet wurde.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. iOS und Android Google lanciert drei experimentelle Foto-Apps
  2. Aufstecksucher für TL2 Entwarnung bei Leica

P20 Pro im Kameratest: Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
P20 Pro im Kameratest
Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz

Mit dem P20 Pro will Huawei sich an die Spitze der Smartphone-Kameras katapultieren. Im Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz zeigt sich, dass das P20 Pro tatsächlich über eine sehr gute Kamera verfügt: Die KI-Funktionen können unerfahrenen Nutzern zudem das Fotografieren erleichtern.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen
  3. Porsche Design Mate RS Huawei bringt 512-GByte-Smartphone für 2.100 Euro

Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

    •  /