Abo
  • Services:
Anzeige

SiN Episodes - Shooter kommt nicht mehr 2005

Erste Episode des Spiels auf Anfang 2006 verschoben

Eigentlich sollten sowohl Valves Half-Life-2-Erweiterung Aftermath als auch Rituals auf der Half-Life-2-Engine aufbauendes Episodenspiel SiN Episodes Ende 2005 über Steam erscheinen. Nachdem "Half-Life 2: Aftermath" bereits verschoben wurde, hat nun Ritual die "Emergence" getaufte erste Episode von SiN Episodes klammheimlich auf das nächste Jahr verlegt.

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
Auf der offiziellen Website zum Shooter SiN Episodes steht nun etwas von Anfang 2006. An der Verwandtschaft zum dauerverspäteten und dadurch erst im August 2004 erschienenen Half-Life 2 , dessen "Source Engine" getaufte 3D-Spiel-Engine Ritual nutzt, dürfte die Verspätung aber nicht liegen.

Anzeige

SiN Episodes: Emergence
SiN Episodes: Emergence
Mitte Dezember waren zwar große Teile von SiN Episodes fertig, aber noch im Alpha-Stadium. So scheint es Ritual nicht darauf anzulegen, die erste Episode des neuen SiN-Spiels in aller Eile auf den Markt zu bringen. Allerdings scheint Ritual gut voranzukommen, denn die erste öffentliche Demonstration von SiN Episodes gab es am 17. Dezember 2005 während eines "CPL Winter Event" in den USA.

Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es bisher weder für "SiN Episodes: Emergence" noch für Valves Half-Life 2: Aftermath. Beide sind derzeit für Anfang 2006 angekündigt.


eye home zur Startseite
~jaja~ 20. Dez 2005

...nehmen sie immer die grosse Keule mit, also sei wachsam, sie könnten dich erwischen...

mag nicht 20. Dez 2005

sind anscheinend computer-bild leser:) (first bugfree game 2006) ich würde mich freuen...

Tropper 20. Dez 2005

Mag beides sein, nur hatte ich zu der Zeit noch kein I-net. Tropper

0blog.dl.am 19. Dez 2005

Also das SiN-Expisodes nicht mehr 2005 kommt war eigentlich klar, Valve ist...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Habermaaß GmbH, Bad Rodach
  2. infoteam Software AG, Bubenreuth bei Erlangen
  3. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  4. BWI GmbH, Nürnberg oder München


Anzeige
Top-Angebote
  1. (heute u. a. Kamerazubehör reduziert, Crime Boxen günstiger und Beyerdynamic Custom Game + Call...
  2. 122€
  3. 88€

Folgen Sie uns
       


  1. Autonomes Fahren

    Singapur kündigt fahrerlose Busse an

  2. Coinhive

    Kryptominingskript in Chat-Widget entdeckt

  3. Monster Hunter World angespielt

    Die Nahrungskettensimulation

  4. Rechtsunsicherheit bei Cookies

    EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung

  5. Schleswig-Holstein

    Bundesland hat bereits 32 Prozent echte Glasfaserabdeckung

  6. Tesla Semi

    Teslas Truck gibt es ab 150.000 US-Dollar

  7. Mobilfunk

    Netzqualität in der Bahn weiter nicht ausreichend

  8. Bake in Space

    Bloß keine Krümel auf der ISS

  9. Sicherheitslücke

    Fortinet vergisst, Admin-Passwort zu prüfen

  10. Angry Birds

    Rovio verbucht Quartalsverlust nach Börsenstart



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Oneplus 5T im Test: Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
Oneplus 5T im Test
Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
  1. Smartphone Neues Oneplus 5T kostet weiterhin 500 Euro
  2. Sicherheitsrisiko Oneplus-Smartphones kommen mit eingebautem Root-Zugang
  3. Smartphone-Hersteller Oneplus will Datensammlung einschränken

Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Pocket Camp Animal Crossing baut auf Smartphones
  2. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Smartphone-Kameras im Test Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  3. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert

  1. Re: 24/32

    esqe | 07:05

  2. Re: Entwickler kündigen

    GodsBoss | 06:56

  3. Re: Nicht jammern, sondern machen

    esqe | 06:54

  4. Re: Interessant was Golem da so lapidar als...

    Lasse Bierstrom | 06:51

  5. Re: Wer bei Drillisch abschließt....

    Mett | 06:34


  1. 17:56

  2. 15:50

  3. 15:32

  4. 14:52

  5. 14:43

  6. 12:50

  7. 12:35

  8. 12:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel