Abo
  • Services:

Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen

Screenshot #3
Screenshot #3
Siege bringen Preisgelder, und die können in alle möglichen Extras investiert werden - Kostüm-Updates ebenso wie neue Waffen. Ebenfalls witzig: Ab sofort können Spieler auch ihren eigenen Kämpfer erstellen und ihm in einer Art Baukastensystem Frisuren, Gesichter, Berufe und alles mögliche mehr verpassen.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München

Screenshot #4
Screenshot #4
Optisch wirkt Soul Calibur 3 auf der PlayStation 2 nochmals ein ganzes Stück beeindruckender als der Vorgänger; so besitzen die Texturen mehr Details und zahlreiche Effekte wie sprühende Funken sorgen für Stimmung. Auf der anderen Seite muss man allerdings stellenweise Ruckler hinnehmen und die Ladezeiten sind ebenfalls etwas länger als gewohnt.

Soul Calibur 3 ist bereits für die PlayStation 2 im Handel erhältlich. Das Spiel kostet etwa 60,- Euro und hat eine USK-Freigabe ab zwölf Jahren erhalten.

Fazit:
Alles beim Alten, nur diesmal noch schöner und umfangreicher: Soul Calibur 3 schlägt keinen neuen Weg ein, sondern führt das Gameplay von Teil 2 logisch fort. Wer also den direkten Vorgänger besitzt, könnte sich eventuell über zu viele Parallelen ärgern, ansonsten gibt es aber kaum etwas zu kritisieren: Soul Calibur 3 ist die fast perfekte Symbiose von Zugänglichkeit und Spieltiefe gepaart mit toller Präsentation.

 Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)

RoyArtelo 08. Nov 2008

Do you think that Obama is going to win because the Republicans have such a bad...

TheGodOfHouse 12. Jul 2006

Hi Leute, spielt jemand von euch noch den dritten Teil?

die dumme sau 15. Mär 2006

nichtsdestotrotz ist sein thread sehr unterhaltsam... ich brech zam vor lachen. da lassen...

Pre@cher 27. Dez 2005

Tekken 2 (oder doch schon 3?) war mein letzter Prügler auf Konsole (SSBM zähl ich nicht...

Hotohori 21. Dez 2005

Du musst den Link in ein neues Browser-Fenster/Tab kopieren, direkt anklicken ist nicht...


Folgen Sie uns
       


Kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel - Test

Wir haben vier komplett kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel getestet. Mit dabei sind Apples Airpods, Boses Soundsport Free, Ankers Zolo Liberty Plus sowie Googles Pixel Buds. Dabei bewerteten wir die Klangqualität, den Tragekomfort und die Akkulaufzeit sowie den allgemeinen Umgang mit den Stöpseln.

Kabellose Bluetooth-Ohrstöpsel - Test Video aufrufen
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

    •  /