Abo
  • Services:

Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen

Screenshot #3
Screenshot #3
Siege bringen Preisgelder, und die können in alle möglichen Extras investiert werden - Kostüm-Updates ebenso wie neue Waffen. Ebenfalls witzig: Ab sofort können Spieler auch ihren eigenen Kämpfer erstellen und ihm in einer Art Baukastensystem Frisuren, Gesichter, Berufe und alles mögliche mehr verpassen.

Stellenmarkt
  1. EnBW Kernkraft GmbH, Philippsburg, Neckarwestheim
  2. sunhill technologies GmbH, Erlangen

Screenshot #4
Screenshot #4
Optisch wirkt Soul Calibur 3 auf der PlayStation 2 nochmals ein ganzes Stück beeindruckender als der Vorgänger; so besitzen die Texturen mehr Details und zahlreiche Effekte wie sprühende Funken sorgen für Stimmung. Auf der anderen Seite muss man allerdings stellenweise Ruckler hinnehmen und die Ladezeiten sind ebenfalls etwas länger als gewohnt.

Soul Calibur 3 ist bereits für die PlayStation 2 im Handel erhältlich. Das Spiel kostet etwa 60,- Euro und hat eine USK-Freigabe ab zwölf Jahren erhalten.

Fazit:
Alles beim Alten, nur diesmal noch schöner und umfangreicher: Soul Calibur 3 schlägt keinen neuen Weg ein, sondern führt das Gameplay von Teil 2 logisch fort. Wer also den direkten Vorgänger besitzt, könnte sich eventuell über zu viele Parallelen ärgern, ansonsten gibt es aber kaum etwas zu kritisieren: Soul Calibur 3 ist die fast perfekte Symbiose von Zugänglichkeit und Spieltiefe gepaart mit toller Präsentation.

 Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

RoyArtelo 08. Nov 2008

Do you think that Obama is going to win because the Republicans have such a bad...

TheGodOfHouse 12. Jul 2006

Hi Leute, spielt jemand von euch noch den dritten Teil?

die dumme sau 15. Mär 2006

nichtsdestotrotz ist sein thread sehr unterhaltsam... ich brech zam vor lachen. da lassen...

Pre@cher 27. Dez 2005

Tekken 2 (oder doch schon 3?) war mein letzter Prügler auf Konsole (SSBM zähl ich nicht...

Hotohori 21. Dez 2005

Du musst den Link in ein neues Browser-Fenster/Tab kopieren, direkt anklicken ist nicht...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

    •  /