Abo
  • Services:

Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen

Screenshot #3
Screenshot #3
Siege bringen Preisgelder, und die können in alle möglichen Extras investiert werden - Kostüm-Updates ebenso wie neue Waffen. Ebenfalls witzig: Ab sofort können Spieler auch ihren eigenen Kämpfer erstellen und ihm in einer Art Baukastensystem Frisuren, Gesichter, Berufe und alles mögliche mehr verpassen.

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  2. Bosch Rexroth, Lohr am Main

Screenshot #4
Screenshot #4
Optisch wirkt Soul Calibur 3 auf der PlayStation 2 nochmals ein ganzes Stück beeindruckender als der Vorgänger; so besitzen die Texturen mehr Details und zahlreiche Effekte wie sprühende Funken sorgen für Stimmung. Auf der anderen Seite muss man allerdings stellenweise Ruckler hinnehmen und die Ladezeiten sind ebenfalls etwas länger als gewohnt.

Soul Calibur 3 ist bereits für die PlayStation 2 im Handel erhältlich. Das Spiel kostet etwa 60,- Euro und hat eine USK-Freigabe ab zwölf Jahren erhalten.

Fazit:
Alles beim Alten, nur diesmal noch schöner und umfangreicher: Soul Calibur 3 schlägt keinen neuen Weg ein, sondern führt das Gameplay von Teil 2 logisch fort. Wer also den direkten Vorgänger besitzt, könnte sich eventuell über zu viele Parallelen ärgern, ansonsten gibt es aber kaum etwas zu kritisieren: Soul Calibur 3 ist die fast perfekte Symbiose von Zugänglichkeit und Spieltiefe gepaart mit toller Präsentation.

 Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

RoyArtelo 08. Nov 2008

Do you think that Obama is going to win because the Republicans have such a bad...

TheGodOfHouse 12. Jul 2006

Hi Leute, spielt jemand von euch noch den dritten Teil?

die dumme sau 15. Mär 2006

nichtsdestotrotz ist sein thread sehr unterhaltsam... ich brech zam vor lachen. da lassen...

Pre@cher 27. Dez 2005

Tekken 2 (oder doch schon 3?) war mein letzter Prügler auf Konsole (SSBM zähl ich nicht...

Hotohori 21. Dez 2005

Du musst den Link in ein neues Browser-Fenster/Tab kopieren, direkt anklicken ist nicht...


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

    •  /