Abo
  • Services:

Überarbeitete, inoffizielle Patch-Pakete für Windows

Zudem steht die von Winboard.org angebotene Update-Pack-CD aktualisiert in der Version 1.3 als CD-Image zum Download bereit. Die Update-Pack-CD enthält zusätzlich zu den bereits genannten Patch-Paketen für Windows 2000 und XP auch Update-Pakete für Windows 98 und Windows Millennium sowie einen Hotfix-Checker. Letzterer überprüft, welche Patches bereits installiert sind.

Stellenmarkt
  1. State Street Global Exchange (Europe) GmbH, Frankfurt
  2. Primus GmbH, Konstanz

Außerdem bietet die Webseite Winfuture.de ein Update-Paket für das deutschsprachige Windows XP mit Service Pack 2 kostenlos zum Download an. Das Update-Paket gibt es als Upgrade von der Version 2.5 sowie als Vollversion 2.6 zum Download. Darüber hinaus hat Winfuture.de nun erstmals ein Update-Paket für die 64-Bit-Ausführung von Windows XP zum Download im Sortiment.

Auch die Webseite Winhelpline.de bietet nun neben Setup-Routinen für Windows 2000 und XP auch komplette Update-Pakete an. Über die Setup-Routinen können einzeln geladene Patches in einem Rutsch installiert werden, während die Update-Archive alle Patches enthalten. Entsprechende Archive für Windows 2000 mit Service Pack 4 und Windows XP mit Service Pack 2 stehen kostenlos bereit.

 Überarbeitete, inoffizielle Patch-Pakete für Windows
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. (-76%) 11,99€

Michael - alt 19. Dez 2005

Deine Vermutung ist richtig. Hinzu kommt, daß das System vom Standpunkt des Herstellers...

Michael - alt 19. Dez 2005

Wieso vom hohen Roß herabsteigen? Dazu müsste man es erst als Schande begreifen, Fehler...


Folgen Sie uns
       


Always Connected PCs angesehen (Windows 10 on ARM)

Mit einer neuen Plattform will Microsoft noch einmal ARM-basierte Geräte als Notebook-Alternative auf den Markt bringen. Dieses Mal können auch zahlreiche alte Programme ausgeführt werden.

Always Connected PCs angesehen (Windows 10 on ARM) Video aufrufen
Dell XPS 13 (9370) im Test: Sehr gut ist nicht besser
Dell XPS 13 (9370) im Test
Sehr gut ist nicht besser

Mit dem XPS 13 (9370) hat Dell sein bisher exzellentes Ultrabook in nahezu allen Bereichen überarbeitet - und es teilweise verschlechtert. Der Akku etwa ist kleiner, das spiegelnde Display nervt. Dafür überzeugen die USB-C-Ports, die Kühlung sowie die Tastatur, und die Webcam wurde sinnvoller.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ultrabook Dell hat das XPS 13 ruiniert
  2. XPS 13 (9370) Dells Ultrabook wird dünner und läuft kürzer
  3. Ultrabook Dell aktualisiert XPS 13 mit Quadcore-Chip

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

    •  /