Abo
  • Services:

Outrun 2006 - Aufgebohrter Arkade-Klassiker

Sega kündigt Rennspiel für PSP, PlayStation 2 und PC an

Mit gleich zwölf verschiedenen Ferrari-Modellen soll Segas Spielhallenklassiker Outrun wieder einmal zurückkehren. "Outrun 2006: Coast 2 Coast" soll für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Zu den enthaltenen Ferrari-Modellen zählen auch der neue F430 und der Superamerica. Bei der Fahrt durch die USA - wie es der Titel schon verrät - von Küste zu Küste soll es durch 30 bereits bekannte Strecken des 2004 erschienenen Xbox-Titels Outrun 2 gehen. Ein neuer Outrun2-Einzelspieler-Arkademodus, eine neue Missionsstruktur, ein besonderer "Lizenzmodus" sowie ein Online-Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler sind ebenfalls dabei. Auch auf die Outrun-typische blonde Beifahrerin muss nicht verzichtet werden.

Stellenmarkt
  1. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  2. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen bei Freiburg im Breisgau

Eine Besonderheit gibt es für Konsolenspieler: Verbindet man die PS2- mit der PSP-Version, können versteckte Inhalte freigeschaltet werden. Vielfahrer können sich so weitere Strecken, Bonus-Fahrzeuge und Weiteres ergattern. Dass keine Xbox-Version angekündigt wurde, überrascht nicht sonderlich, denn Outrun 2006: Coast 2 Coast klingt von der Beschreibung nach einer aufgebohrten Version vom nur für die Xbox entwickelten Outrun 2.

Entwickelt wird Outrun 2006: Coast 2 Coast in England von Sumo Digital Ltd., von denen auch Outrun 2 stammte. Im März 2006 soll das Rennspiel für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen. Mit Screenshots konnte Sega leider noch nicht aufwarten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

Tilt 28. Mär 2006

In der Test Drive-Serie war Test Drive 3 der einzige Teil, in welchem man nach Belieben...

OutRun Fan 10. Dez 2005

Sag mal, wen Interessierts?


Folgen Sie uns
       


Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_

Diese Episode Golem retro_ beleuchtet Need for Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahre 1998. Der dritte Serienteil gilt bis heute bei den Fans als unerreicht gut.

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_ Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
Drahtlos-Headsets im Test
Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
  2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
  3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

    •  /