Abo
  • Services:

Outrun 2006 - Aufgebohrter Arkade-Klassiker

Sega kündigt Rennspiel für PSP, PlayStation 2 und PC an

Mit gleich zwölf verschiedenen Ferrari-Modellen soll Segas Spielhallenklassiker Outrun wieder einmal zurückkehren. "Outrun 2006: Coast 2 Coast" soll für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Zu den enthaltenen Ferrari-Modellen zählen auch der neue F430 und der Superamerica. Bei der Fahrt durch die USA - wie es der Titel schon verrät - von Küste zu Küste soll es durch 30 bereits bekannte Strecken des 2004 erschienenen Xbox-Titels Outrun 2 gehen. Ein neuer Outrun2-Einzelspieler-Arkademodus, eine neue Missionsstruktur, ein besonderer "Lizenzmodus" sowie ein Online-Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler sind ebenfalls dabei. Auch auf die Outrun-typische blonde Beifahrerin muss nicht verzichtet werden.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  2. Bosch Gruppe, Abstatt

Eine Besonderheit gibt es für Konsolenspieler: Verbindet man die PS2- mit der PSP-Version, können versteckte Inhalte freigeschaltet werden. Vielfahrer können sich so weitere Strecken, Bonus-Fahrzeuge und Weiteres ergattern. Dass keine Xbox-Version angekündigt wurde, überrascht nicht sonderlich, denn Outrun 2006: Coast 2 Coast klingt von der Beschreibung nach einer aufgebohrten Version vom nur für die Xbox entwickelten Outrun 2.

Entwickelt wird Outrun 2006: Coast 2 Coast in England von Sumo Digital Ltd., von denen auch Outrun 2 stammte. Im März 2006 soll das Rennspiel für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen. Mit Screenshots konnte Sega leider noch nicht aufwarten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Tilt 28. Mär 2006

In der Test Drive-Serie war Test Drive 3 der einzige Teil, in welchem man nach Belieben...

OutRun Fan 10. Dez 2005

Sag mal, wen Interessierts?


Folgen Sie uns
       


Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018

Auf der Ifa 2018 hat die Deutsche Telekom ihren eigenen smarten Assistenten gezeigt. Er läuft auf einem ebenfalls selbst entwickelten smarten Lautsprecher und soll zunächst trainiert werden. Telekom-Kunden können an einem Test teilnehmen und erhalten dafür den Lautsprecher kostenlos.

Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018 Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
    Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
    Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

    In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
    2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

      •  /