• IT-Karriere:
  • Services:

Neues von Neocron 2 und Dark Age of Camelot

Classic-Server für Europa - kostenloses Upgrade für Neocron 2

Für Spieler der Online-Rollenspiele Neocron 2 und Dark Age of Camelot (DAOC) gibt es Neuigkeiten. Während für actionlastige Neocron 2 das erwartete kostenlose Upgrade auf die Version 2.1 erschienen ist, werden deutschsprachige DAOC-Spieler ab dem 7. Dezember 2005 endlich ihren eigenen Classic-Server haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Mythic Entertainment hatte in den USA schon vor einigen Monaten Classic-Server eröffnet, die ein Spielen ohne das die Spielbalance gefährdende Add-On Trials of Atlantis ermöglichen. Nun zieht auch Mythics europäischer Partner Goa nach und will am 7. Dezember 2005 mit Classic-Servern aufwarten. Zeitgleich mit dem deutschen Classic-Server "Salisbury" öffnet der englische Classic Server "Glastonbury" seine Pforten. Dort steht Trials of Atlantis nicht zur Verfügung, gleichzeitig wurden Verbesserungszauber ("Buffs") mit Einschränkungen versehen, um zu vermeiden, dass Spieler mit zwei gleichzeitig eingeloggten Spielkonten enorme Vorteile erzielen.

Stellenmarkt
  1. ITDZ Berlin über Kienbaum Consultants International GmbH, Berlin
  2. Somfy GmbH, München, Augsburg

Neocron Evolution 2.1
Neocron Evolution 2.1
Mit "Neocron Evolution 2.1" hat das deutsche Entwicklerstudio Reakktor.com ein bereits in Aussicht gestelltes Upgrade für sein Cyberpunk-Online-Rollenspiel veröffentlicht. Es bringt grafische Verbesserungen für die Wastelands, neue Waffenmodelle, neue Quests und Zonen mit sich. Darüber hinaus soll die Spiel-Engine die Hardware nun effizienter ausnutzen und schneller laufen.

Neocron Arcade
Neocron Arcade
Neocron Evolution 2.1 ist sowohl als Upgrade, das eine Neocron-2-Installation benötigt, als auch als komplett neuer Client über neocron.com verfügbar. Um ehemaligen Neocron-2-Spielern eine Gelegenheit zu geben, sich das Upgrade anzuschauen, wurden alle gekündigten Accounts für 14 Tage freigeschaltet. Dazu soll keine Account-Reaktivierung nötig sein.

Der 7. Dezember 2005 hat nicht nur für DAOC, sondern auch für Neocron eine Bedeutung: Reakktor will an dem Tag ein eigenständiges kostenloses Action-Spiel mit Namen "Neocron Arcade: The N.M.E. Project" veröffentlichen und damit mehr Interessierte für das Online-Rollenspiel gewinnen. Anders als das Online-Rollenspiel Neocron, in dem - untypisch für einen Vertreter des Genres - in Echtzeit in 3D-Shooter-Manier gekämpft wird, ist Neocron Arcade ein Offline-Ballerspielchen mit isometrischer Ansicht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 4,87€

torbogrosman 16. Jun 2007

Das spiel ist so scheisse so ein verfickter scheiss heute hat es mich auf einem account...

Oberon 08. Dez 2005

Anspielen, selber erfahren. Kommentar ende. PS: Die meissten Probs sind wech, mit dem...

Oberon 08. Dez 2005

Probiert es einfach aus! Ich Spiel seit Retail WoW und hab vorher seit beta4 NC1...

$p45t 06. Dez 2005

Tja so kommt es eben zusammen wenn über WoW son Wind gemacht wird.

MasterCPU 06. Dez 2005

Systemshock war doch schon ein wenig bunter.


Folgen Sie uns
       


Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert

Die neue S-Klasse von Mercedes-Benz soll erstmals dem Fahrer die Verantwortung im Stau abnehmen.

Drive Pilot der S-Klasse ausprobiert Video aufrufen
AVM Fritzdect Smarthome im Test: Nicht smart kann auch smarter sein
AVM Fritzdect Smarthome im Test
Nicht smart kann auch smarter sein

AVMs Fritz Smarthome nutzt den Dect-Standard, um Lampen und Schalter miteinander zu verbinden. Das geht auch offline im eigenen LAN.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Konkurrenz zu Philips Hue Signify bringt WLAN-Lampen von Wiz auf den Markt
  2. Smarte Kühlschränke Hersteller verschweigen Kundschaft Support-Dauer
  3. Magenta Smart Home Telekom bietet mehr für das kostenlose Angebot

Energie- und Verkehrswende: Klimaneutrales Fliegen in weiter Ferne
Energie- und Verkehrswende
Klimaneutrales Fliegen in weiter Ferne

Wasserstoff-Flugzeuge und E-Fuels könnten den Flugverkehr klimafreundlicher machen, sie werden aber gigantische Mengen Strom benötigen.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Luftfahrt Neuer Flughafen in Berlin ist eröffnet
  2. Luftfahrt Booms Überschallprototyp wird im Oktober enthüllt
  3. Flugzeuge CO2-neutral zu fliegen, reicht nicht

iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

    •  /