Abo
  • Services:

Neues von Neocron 2 und Dark Age of Camelot

Classic-Server für Europa - kostenloses Upgrade für Neocron 2

Für Spieler der Online-Rollenspiele Neocron 2 und Dark Age of Camelot (DAOC) gibt es Neuigkeiten. Während für actionlastige Neocron 2 das erwartete kostenlose Upgrade auf die Version 2.1 erschienen ist, werden deutschsprachige DAOC-Spieler ab dem 7. Dezember 2005 endlich ihren eigenen Classic-Server haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Mythic Entertainment hatte in den USA schon vor einigen Monaten Classic-Server eröffnet, die ein Spielen ohne das die Spielbalance gefährdende Add-On Trials of Atlantis ermöglichen. Nun zieht auch Mythics europäischer Partner Goa nach und will am 7. Dezember 2005 mit Classic-Servern aufwarten. Zeitgleich mit dem deutschen Classic-Server "Salisbury" öffnet der englische Classic Server "Glastonbury" seine Pforten. Dort steht Trials of Atlantis nicht zur Verfügung, gleichzeitig wurden Verbesserungszauber ("Buffs") mit Einschränkungen versehen, um zu vermeiden, dass Spieler mit zwei gleichzeitig eingeloggten Spielkonten enorme Vorteile erzielen.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. TE Connectivity Germany GmbH, Feuchtwangen

Neocron Evolution 2.1
Neocron Evolution 2.1
Mit "Neocron Evolution 2.1" hat das deutsche Entwicklerstudio Reakktor.com ein bereits in Aussicht gestelltes Upgrade für sein Cyberpunk-Online-Rollenspiel veröffentlicht. Es bringt grafische Verbesserungen für die Wastelands, neue Waffenmodelle, neue Quests und Zonen mit sich. Darüber hinaus soll die Spiel-Engine die Hardware nun effizienter ausnutzen und schneller laufen.

Neocron Arcade
Neocron Arcade
Neocron Evolution 2.1 ist sowohl als Upgrade, das eine Neocron-2-Installation benötigt, als auch als komplett neuer Client über neocron.com verfügbar. Um ehemaligen Neocron-2-Spielern eine Gelegenheit zu geben, sich das Upgrade anzuschauen, wurden alle gekündigten Accounts für 14 Tage freigeschaltet. Dazu soll keine Account-Reaktivierung nötig sein.

Der 7. Dezember 2005 hat nicht nur für DAOC, sondern auch für Neocron eine Bedeutung: Reakktor will an dem Tag ein eigenständiges kostenloses Action-Spiel mit Namen "Neocron Arcade: The N.M.E. Project" veröffentlichen und damit mehr Interessierte für das Online-Rollenspiel gewinnen. Anders als das Online-Rollenspiel Neocron, in dem - untypisch für einen Vertreter des Genres - in Echtzeit in 3D-Shooter-Manier gekämpft wird, ist Neocron Arcade ein Offline-Ballerspielchen mit isometrischer Ansicht.



Anzeige
Hardware-Angebote

torbogrosman 16. Jun 2007

Das spiel ist so scheisse so ein verfickter scheiss heute hat es mich auf einem account...

Oberon 08. Dez 2005

Anspielen, selber erfahren. Kommentar ende. PS: Die meissten Probs sind wech, mit dem...

Oberon 08. Dez 2005

Probiert es einfach aus! Ich Spiel seit Retail WoW und hab vorher seit beta4 NC1...

$p45t 06. Dez 2005

Tja so kommt es eben zusammen wenn über WoW son Wind gemacht wird.

MasterCPU 06. Dez 2005

Systemshock war doch schon ein wenig bunter.


Folgen Sie uns
       


Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test Video aufrufen
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter: Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt
Leistungsschutzrecht/Uploadfilter
Worüber das Europaparlament wirklich abstimmt

Das Europaparlament entscheidet am Donnerstag über das Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Doch Gegner und Befürworter streiten bis zuletzt, worüber eigentlich abgestimmt wird. Golem.de analysiert die Vorschläge.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Urheberrecht Europaparlament bremst Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
  2. Urheberrecht Freies Netz für freie Bürger
  3. Leistungsschutzrecht Verleger attackieren Bär und Jarzombek scharf

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /