Abo
  • Services:

ProSieben mit angepasster ICQ-Version

ICQ mit speziellen ProSieben-Bereichen

Der Fernsehsender ProSieben bietet über seine Webseite einen ICQ-Client an, der optisch an das Erscheinungsbild des Senders angepasst ist und einige spezielle ProSieben-Funktionen bietet. Damit will der Sender seinen Zuschauern die Nutzung verschiedener Dienste erleichtern. Die ProSieben-Ausführung basiert auf den Funktionen von ICQ 5.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit so genannten Xtraz lässt sich ICQ 5 um neue Funktionen ergänzen, wovon ProSieben regen Gebrauch macht und dem Instant-Messaging-Client weitere Möglichkeiten bietet. So liefert die ProSieben-Version von ICQ einen Kinoplaner mit Kino-News und einen so genannten Infofeed, um über Neues aus der Welt der Stars informiert zu werden und einen Überblick über das Fernsehprogramm von ProSieben zu erhalten.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  2. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim

Ferner kann man von der ICQ-Version heraus auf ProSieben Playground zugreifen, wo zahlreiche Online-Spiele bereitstehen. Ansonsten bietet die ProSieben-Variante des Instant-Messaging-Client die gleichen Funktionen wie auch ICQ 5, das etwa mit VoIP-Funktionen bestückt ist.

Die ProSieben-Ausführung von ICQ steht ab sofort für die Windows-Plattform unter ICQ.ProSieben.de kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 7,99€ inkl. FSK-18-Versand
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Sven Janssen 05. Dez 2005

ohne Tabs kein Messenger mehr. Adium 1 war hier unter OS X schon mein Favorite und nun...

Martin F. 05. Dez 2005

Weil man so a) seinen Status protokollabhängig ändern kann und b) die Transports...

DaM 05. Dez 2005

...ein Betriebssystem. Da Werbung rein. Das wäre ja zu akzeptieren. Aber ICQ zu nehmen...

Slark 05. Dez 2005

TV -> XMLTV


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /