Abo
  • Services:

Fehlerbereinigte Quake-4-Demo erhältlich

Vorgänger entwischte zu früh ins Netz

Nun ist die offizielle englischsprachige Quake-4-Demo erhältlich, nachdem die Entwickler eine Woche zuvor aus Versehen eine fehlerhafte Version auf ihrem FTP-Server zur Verfügung gestellt hatten. Die neue Demo soll nun im Mehrspieler-Modus keine Probleme mehr machen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die für Windows-PCs gedachte Demo enthält den Anfang der Einzelspielerkampagne, es gilt, die Stroggs auf zwei großen Gebieten zu bekämpfen. Mehrspieler-Fans können sich mit zwei Versionen der Spielkarte "The Fragging Yard" gegenseitig beharken - entweder mit mehreren Mitspielern oder auch in Form eines Duells. Beide Spielkarten lassen sich in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und im Turnier-Modus spielen.

Stellenmarkt
  1. Harting Electric GmbH & Co. KG, Espelkamp
  2. Dr. Wolfrum Management- und Personalberatung, Düsseldorf

Wer nach dem Spielen der US-Demo mit dem Erwerb des vollen Spiels liebäugelt, sollte berücksichtigen, dass die entschärfte deutsche Spielversion nicht mit englischsprachigen Quake-4-Servern kompatibel ist und Zugang zu einem Großteil der Server demnach nicht gelingt.

Die Quake-4-Demo bringt 335 MByte auf die Waage, sie findet sich unter anderem bei Yahoo Games, Fileshack, 3DGamers.com, Filecloud, GameZone.com, Gamershell.com und Worthplaying.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Pöter 01. Dez 2005

Ist doch nur wieder heiße Luft derer, die von den Eigentlichen Problemen in unserem...

Gna 01. Dez 2005

Nun ja, trotzdem war Q1 und Q2 sehr spassig im Coop-Modus!

Lightkey 01. Dez 2005

http://polska.merseine.nu/h2006/space/start/2005-11-29/1#Quake_4_Demo_erschienen Mal auf...

Gizzmo 30. Nov 2005

oder einfach in deutschland die 18er? Gibt genug Anbieter...


Folgen Sie uns
       


Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit

Der Landwirtschaftssimulator kommt auf den C64: Giants Software legt der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 eine Version für den Heimcomputer von Commodore bei. Wir haben das gar nicht mal schlechte Spiel auf originaler Hardware gespielt.

Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    Drahtlos-Headsets im Test: Ohne Kabel spielt sich's angenehmer
    Drahtlos-Headsets im Test
    Ohne Kabel spielt sich's angenehmer

    Sie nerven und verdrehen sich in den Rollen unseres Stuhls: Kabel sind gerade bei Headsets eine Plage. Doch gibt es so viele Produkte, die darauf verzichten können. Wir testen das Alienware AW988, das Audeze Mobius, das Hyperx Cloud Flight und das Razer Nari Ultimate - und haben einen Favoriten.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Sieben Bluetooth-Ohrstöpsel im Test Jabra zeigt Apple, was den Airpods fehlt
    2. Ticpods Free Airpods-Konkurrenten mit Touchbedienung kosten 80 Euro
    3. Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest Apples Airpods lassen hören und staunen

      •  /