Abo
  • Services:

Fehlerbereinigte Quake-4-Demo erhältlich

Vorgänger entwischte zu früh ins Netz

Nun ist die offizielle englischsprachige Quake-4-Demo erhältlich, nachdem die Entwickler eine Woche zuvor aus Versehen eine fehlerhafte Version auf ihrem FTP-Server zur Verfügung gestellt hatten. Die neue Demo soll nun im Mehrspieler-Modus keine Probleme mehr machen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die für Windows-PCs gedachte Demo enthält den Anfang der Einzelspielerkampagne, es gilt, die Stroggs auf zwei großen Gebieten zu bekämpfen. Mehrspieler-Fans können sich mit zwei Versionen der Spielkarte "The Fragging Yard" gegenseitig beharken - entweder mit mehreren Mitspielern oder auch in Form eines Duells. Beide Spielkarten lassen sich in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und im Turnier-Modus spielen.

Stellenmarkt
  1. RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH, Sinzheim
  2. DFL Digital Sports GmbH, Köln

Wer nach dem Spielen der US-Demo mit dem Erwerb des vollen Spiels liebäugelt, sollte berücksichtigen, dass die entschärfte deutsche Spielversion nicht mit englischsprachigen Quake-4-Servern kompatibel ist und Zugang zu einem Großteil der Server demnach nicht gelingt.

Die Quake-4-Demo bringt 335 MByte auf die Waage, sie findet sich unter anderem bei Yahoo Games, Fileshack, 3DGamers.com, Filecloud, GameZone.com, Gamershell.com und Worthplaying.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Pöter 01. Dez 2005

Ist doch nur wieder heiße Luft derer, die von den Eigentlichen Problemen in unserem...

Gna 01. Dez 2005

Nun ja, trotzdem war Q1 und Q2 sehr spassig im Coop-Modus!

Lightkey 01. Dez 2005

http://polska.merseine.nu/h2006/space/start/2005-11-29/1#Quake_4_Demo_erschienen Mal auf...

Gizzmo 30. Nov 2005

oder einfach in deutschland die 18er? Gibt genug Anbieter...


Folgen Sie uns
       


Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018)

Das neue Xperia XZ3 von Sony kommt mit Oberklasse-Hardware und interessanten Funktionen, die dem Nutzer den Alltag erleichtern können. Außerdem hat das Gerät einen OLED-Bildschirm, eine Premiere bei einem Smartphone von Sony.

Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    Apple
    iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

    Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

    1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
    2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
    3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

      •  /