Abo
  • Services:

MTV setzt verstärkt auf Computerspiele

GameTrailers.com wird von MTV Networks gekauft

Mit der Übernahme von GameTrailers.com verstärkt MTV sein Engagement im Bereich der Computer- und Videospiele. Die Seite bietet Breitband-Inhalte rund um Spiele an.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Übernahme ergänzt das Online-Portfolio von MTV, die sich seit geraumer Zeit stärker im Web engagieren. Unter dem Dach von MTV Networks laufen Seiten wie MTV.com, VH1.com, Spiketv.com, ComedyCentral.com und Nick.com. Erst kürzlich hat das Unternehmen IFILM und Neopets übernommen.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Wetzlar
  2. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen

Mit GameTrailers ergänzt sich MTV aber auch um Inhalte im Bereich Computer- und Videospiele. Zu den Produktionen von GameTrailers zählen unter anderem Spieletests und Previews unter dem Namen GTtv. Aber auch spezielle Formate zu Messen werden produziert und verkauft.

Finanzielle Details zur Übernahme wurden nicht bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Anonymer Nutzer 24. Nov 2005

Bin froh, dass die keine "Musik" mehr spielen. Bei dem scheiss, der da den ganzen Tag...

Der Allemacher 23. Nov 2005

Wenn sich die Qualität der Spiele dem des Programmes angleicht, dann dürften die MTV...

:-o 23. Nov 2005

Ja, das waren noch Zeiten! Da konnte man zu jeder Zeit MTV einschalten und es lief...

quote 23. Nov 2005

ob die das mal auf mtv heute spielen würden ... oO


Folgen Sie uns
       


Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

    •  /